Welche der beiden Apps und nein, die Toyota Server laufen ohne Verzögerung mit der schwarzen MyToyota App
Die neue, schwarze. Wie gesagt, ist erst seit einiger Zeit so.
Welche der beiden Apps und nein, die Toyota Server laufen ohne Verzögerung mit der schwarzen MyToyota App
Hm, hier läuft alles prima und ohne Verzögerung.
Eventuell mal die App abschießen und das Handy neu starten.
Habe auch die schwarze App und es gibt aktuell bei mir keine Verbindung zum Server, auch im Auto nicht. Daher wohl keine Daten.... Wie gesagt meiner Meinung nach für Laien Schrott. Ich will einsteigen und fahren und mich nicht um so was ständig kümmern müssen. Ein Update mach ich nicht mehr in Zukunft.
Tut mir leid aber das ist meine Meinung
Grüße Jürgen
Hallo Jürgen,
genau das Problem, was du da beschreibst, hatte ich im Dezember (habe ich hier eh als Thema reingeschrieben).
Ich habe dann meinen FTH kontaktiert, der wiederum hat mit Toyota Deutschland Kontakt aufgenommen und so nach (weiß nicht mehr ganz genau) 2 Wochen ging es dann alles wieder. Da hat sich Toyota Deutschland dann scheinbar auf mein Auto geschaltet und es nen Update aufgespielt. Wie es genau dazu kam, dass es wieder ging, kann ich nicht nachvollziehen.
Danke für den Tipp
Alles anzeigenInteressant. Ich habe mit meinem Multimedia so gut wie keine Probleme.
Am Anfang hatte ich es das er mich hin und wieder Abgemeldet hat und mich neu Anmelden musste. Aber auch das nur alle 4 bis 6 Wochen einmal.
Seit Dezember ist dahin gehend aber ruhe.
Was für ein Update hast du denn gemacht? Navikarten Update oder System Update?
Ich habe meinen jetzt knapp 8 Monate und noch nicht ein Update für das System bekommen.
Kartenupdates bekomme ich ja nicht da ich nur das Cloud Navi habe.
Hallo Exc0dus,
eigentlich müsstest Du m.E. die Softwareversionen:
haben. Inzwischen wird ein neueres Update gemeldet, welches ich noch nicht aufgespielt habe. Prüf doch dein System über das Haupmenü_Zahnrad-Symbol-Softwareaktualisierung.
Bei meiner App sind die smart Services nicht verbunden. Was funktioniert denn zusätzlich wenn die aktiviert sind?
Danke
Hallo Juergen,
gehe einmal auf folgenden Link: Toyota Connected Services und du findest neben einigen Informationen auch noch YouTube-Videos u.a. mit Josephine die m.E. sehr hilfreich sind.
Danke. Bin per Email mit Toyota Deutschland in Kontakt. Ich muss nach jedem Autostart und und und Sicherheit den Punkt alle Daten aktivieren einschalten und den Bedingungen zustimmen. Solang ich fahre geht alles super. Nach einem erneute Start des Fahrzeuges ist die Ver Bindung zum Toyota Server weg und ich kann alles wieder von vorne eingeben.....
DasGanze ist seit dem letzten Update am 26.Februar so..... Ich finde den Fehler nicht..... Was machen nur Leute die keinen Bezug zu diesen ganzen Systemem haben..... Daher absolut nutzerunfreundlich....
Bei mir ist es auch alles merkwürdig.
Aller Wochen muss ich mich neu mit Passwort anmelden.
Läuft dann eine Zeit X und dann spinnt alles wieder.
Datenerklärung zustimmen etc........
Ich war schon an die 10x beim Händler.
Der drückt dann fröhlich, lustig drauf rum und es geht wieder eine Weile aber es ist nie von Dauer.