Naja Unsinn, ohne die Verbindung geht das Navi nicht. Die App ist mir inzwischen egal.....
Multimedia alles Schrott?
-
-
So der Cross bekommt drei große Softwarepakete aufgespielt und muss dafür einen Tag in die Werkstatt. Gibt nen kostenlosen Leihwagen. Danach gibt es einen Bericht ob alles wieder funktioniert.
Grüße Jürgen
-
So der Cross bekommt drei große Softwarepakete aufgespielt und muss dafür einen Tag in die Werkstatt. Gibt nen kostenlosen Leihwagen. Danach gibt es einen Bericht ob alles wieder funktioniert.
Grüße Jürgen
Ich bin gespannt
-
Zufällig auf eine kleine Reportage dazu gestoßen: Seat, Skoda, Audi, VW: Wenn die Elektronik spinnt I Marktcheck SWR (youtube.com)
-
Zufällig auf eine kleine Reportage dazu gestoßen: Seat, Skoda, Audi, VW: Wenn die Elektronik spinnt I Marktcheck SWR (youtube.com)
Nun das ist ein schwacher Trost.
Wobei zu hoffen bleibt, dass bei Toyota etwas fähigere arbeiten.
-
Irgendwie verstehe ich die ganze Sache nicht mehr. Alles Verständnis für die Probleme, die einige von euch haben, und das ist absolut nicht in Ordnung für eine so teure Anschaffung.
Trotzdem finde ich es seltsam, dass im holländischen CC-Forum überhaupt nichts über die gleichen Beschwerden wie hier zu finden ist.
Das System also gleich als Schrott zu bezeichnen, geht dann doch etwas zu weit für mich.
Dies ist absolut kein Vorwurf, und ich verstehe euren Frust, aber es kann doch nicht sein, dass es einen so großen Systemunterschied zwischen diesen beiden Ländern gibt?
-
Wenn ich 40000 für ein Auto zahle und es funktioniert nicht.... Was ist es denn dann??????
Der Cross läuft super.... Das ist echt Toyota.... Aber das Navi und System mit seinen Eigenheiten sollte leicht bedienbar sein und eben auch fehlerfrei funktionieren.... Das erwarte ich... Tut mir leid... Schau mal ins Internet.... Viele Probleme.... Daher Schrott...
Meine Meinung, die kannst akzeptieren oder nicht.... Ist mir eigentlich egal
Grüße Jürgen
-
Hmmmm...das hilft jetzt zwar auch niemandem weiter, aber bei meinem System läuft alles super! Nur mal so für´s Protokoll...
Gruß
NitroCross
-
Sei glücklich, bis zum Update war es bei mir auch so
-
Wenn ich mich recht erinnere, hat mein CC letzte Woche auch ein Update gemacht...
Ich muss morgen mal schauen, welche Version bei mir drauf ist. Aber wie gesagt...seit Beginn null Probleme. Kurios!
Gruß
NitroCross