Ist so ähnlich wie im C HR Forum 2017/2018
Ich gehörte zu den Losern in Sachen Navi
Andere hatten nicht das geringste Problem und konnten die, die nachweislich Probleme hatten nicht verstehen
Mein Navi war falsch eingebaut Norden war Süden und umgekehrt. Hatte einen starken Hang zu Gewässern aller Art. Leitete mich permanent mitten durch den Rhein. Antenne war falsch eingebaut,. Nachgebessert, immer noch falsch eingebaut.
Schau mal ins Internet.... Viele Probleme.... Daher Schrott...
Kann man so auch nicht sagen. Es melden sich ja nur diejenigen, die ein Problem haben und dafür ist so ein Forum ja auch da. Man trifft auf Leute, die das gleiche Problem haben und evtl auch schon eine Lösung haben.
Andere, deren Systeme einwandfrei funktionieren, schreiben nichts ins Internet. Deshalb findet man dort auch nur die negativen Nachrichten, was aber zu einem falschen Bild führt.
Im Stellantis Forum, wo ich mit meinem Peugeot-Toyota bin hat es mal eine Umfrage gegeben
Habe Probleme-Habe keine Probleme
Das Ergebnis war eindeutig "Habe keine Probleme"
Oder geht mal ins C HR Forum und guckt euch seitenweise die Batteriethematik an. Die einen haben noch nie ein Batterieproblem gehabt und verstehen diejenigen nicht,die sich ohne Ladebooster garnicht mehr auf die Strasse trauen.
Auch hier gehörte ich im Fall des C HR und auch beim jetzigen ProAceCity Verso zu den ganz klaren Verlierern. Ob das Auto auch anspringt, war wie ein 6er im Lotto.
Im Falle des Navi im CorollaCross hoffe ich erstmal, dass meine Loser Serie nicht fortgeführt wird.
Die Hoffnung stirbt zu Letzt