da hat sich Toyota aber reichlich Zeit gelassen mit der Auslieferung dieses Updates.
Ja, Japan ist hunderttausende km weit weg und die erneuerbaren Elektronen sind auch nicht mehr das, was sie mal waren.
da hat sich Toyota aber reichlich Zeit gelassen mit der Auslieferung dieses Updates.
Ja, Japan ist hunderttausende km weit weg und die erneuerbaren Elektronen sind auch nicht mehr das, was sie mal waren.
So der Cross bekommt drei große Softwarepakete aufgespielt und muss dafür einen Tag in die Werkstatt. Gibt nen kostenlosen Leihwagen. Danach gibt es einen Bericht ob alles wieder funktioniert.
Grüße Jürgen
Ist Problem jetzt Behoben? Ich habe gleiche Problem ohne Losung.
Hab meinen Termin nächste Woche. Berichte dann
Grüße Jürgen
Hab meinen Termin nächste Woche. Berichte dann
Grüße Jürgen
Ich auch am Mittwoch.
Das selbe problem habe ich auch im CC, bei jedem Starten das Fz muss ich die Datenschutzbestimmungen und die Voice Erkennung neu aktivieren, musste ich vor dem Update nicht.🤔
Ich habe gestern mal versucht das Navi zu aktualisieren ..... Auf dem Bildschirm stand:
"Problem mit der Kartenaktualisierung. Bitte kontaktieren Sie ihren Händler."
Karte von 2023-2024 Ver.1
12-23-05(1022-09-5)
087B3M
Von mir aus können die das Ding rausreißen und was funktionales einbauen
Ist bei mir mit dem „großen“ Navi auch so und trotzdem hab ich noch keine fehlende Straße gefunden.
Ja ich habe ja auch das "große" aber es läuft nicht rund bzw. macht es einen sehr unfertigen Eindruck.
Wir sind verwöhnt durch die Handy Navigation und die Autonavi der Autohersteller hängen deutlich etwas hinterher.
Dennoch finde ich das Toyota Navi gar nicht so schlecht und wir haben ja immer noch die Möglichkeit auf Apple CarPlay oder AA zu wechseln.
Bei unserem Hatchback haben wir das Navi gar nicht freischalten lasse und nutzen nur Apple Karten, oder Google Maps. Beim CC war es halt gleich mit dabei.
Ja Google Maps via Apple CarPlay läuft super