Alternativ nutze ich das kostenpflichtige TomTomGo über Apple-Car-Play, wenn mein bordeigenens Navigationssystem nicht zu meiner Zufriedenheit funktioniert. Bislang habe ich aber zu meiner Zufriedenheit alle Ziele gefunden und bin auch zuverlässig dorthin navigiert worden.
Multimedia alles Schrott?
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Jetzt klappt wieder alles l
zurückgesetzt, sprich System im. Auto und in der App das Fahrzeug entfernt und alles neu eingerichtet. Das wars im Endeffekt. Der Verkäufer kannte das Problem hatte er bei mehreren Vorführwagen
Grüße Jürgen
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Also musste zum Service fahren, richtig?
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Der Verkäufer vom Autohaus kannte das Problem und hat es gelöst. Der Werkstattmeister war damit überfordert. Dar zum FTH dort wird dir geholfen. Hat einen kostenlosen Leihwagen win Mitsubishi Eclipse Cross. War froh wieder in meinem Toyota zu sitzen
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Ich habe gestern mal versucht das Navi zu aktualisieren ..... Auf dem Bildschirm stand:
"Problem mit der Kartenaktualisierung. Bitte kontaktieren Sie ihren Händler."
Karte von 2023-2024 Ver.1
12-23-05(1022-09-5)
087B3M
Von mir aus können die das Ding rausreißen und was funktionales einbauen
Ich war heute beim Händler.........
Auskunft: Ja die Anzeige: "Bitte kontaktieren Sie ihren Händler" ist normal.
Einfach ignorieren denn sie haben ja die neueste Karte
Ich sag mal besser nix dazu.
Zum Glück fahre ich Hybrid..... 30 Minuten hin und 30 zurück
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So hab’s gelöst ohne Händler!
Einfach das Fahrzeug im Menü zurücksetzen. Dann ist alles auf englisch, der Tacho hat die ursprüngliche Anzeige. Fahrzeug neu verbinden mit QR-Code auf dem Bildschirm, kurz warten. Auf dem Bildschirm die Nutzungsdaten bestätigen, Fertsch.
Jetzt geht wieder alles.
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Ich habe, vermutlich seit dem März-Softwareupdate das Problem, das die Datenübertragung und die Nutzung der Sprachdienste beim Start des Fahrzeugs immer deaktiviert sind. Wenn ich es wieder aktiviere und die Datenschutzbestimmungen akzeptiere, geht es wieder, allerdings nur bis zum nächsten Start. Weiß jemand Rat, wie man das dauerhaft aktiviert bekommt?
Der Internetbrowser ist übrigens auch verschwunden.
Nachtrag: Habe gerade gesehen, daß Frunzy wohl dasselbe Problem hatte. - Müßte ich den Wagen komplett zurücksetzen?
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Du selbst hast keine Chance!
Entweder zum Händler oder zurücksetzen.
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Ja alles komplett zurück setzen und auch die App neu verbinden. Dann hats bei. Mir wieder geklappt
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Da kann ich mich den Vorrednern nur anschließen, sowas hatte ich im Dezember mal.