Hallo zusammen,
auch mein Fahrzeug ist seit dem 12.08.2024 offline und es findet kein Datenaustausch zwischen dem Fahrzeug und der MyToyota-App mehr statt. Der Verweis auf den FDL bringt auch keine Lösung, außer den Hinweis, dass das europäische Stammhaus in Brüssel involviert ist. Das Problem tritt wohl nicht nur beim CC auf, sondern auch bei anderen Corolla-, RAV4- und Yaris-Typen auf. Folglich kann es m.E. kein fahrzeugspezifisches Software-Problem sein, sondern ein generelles Software-Problem. Wer mehr zu diesem unendlichen und unleidlichen Software-Thema wissen möchte, sollte einmal im Nachbar-Forum hereinschauen: Corolla Forum zum Thema: Notification kann nicht gestartet werden .
Nachtrag: Seit heute 11:41 Uhr wird meine MyToyota-App wieder mit aktuellen Daten versorgt. Der ausgefallene Zeitraum vom 12.08.2024 bis dato. ist nachträglich in der App dokumentiert worden. Sollte damit das Notifications-Problem gelöst sein?????