Misterburns , Da hoffe ich für dich doch, das Du mehr als 10 km mit den 3 Litern geschafft hast
Da ist ein Rolls Royce ja schon sparsamer
Misterburns , Da hoffe ich für dich doch, das Du mehr als 10 km mit den 3 Litern geschafft hast
Da ist ein Rolls Royce ja schon sparsamer
Ach klar. Meinte natürlich, dass mir im Display auf der 10km Strecke der Verbrauch von 3l angezeigt wurde. 🙈
Also jetzt geht es wohl loss in den Niederlanden
Der CC wird jetzt aktiv in der Verkaufsstrategie von Toyota aufgenommen mit €2000 extra für das auto das eingetauscht wird
Hallo zusammen,
bei uns werden es auch immer mehr CC auf den Straßen - aber ausschließlich welche in der hässlichen hellelfenbeinfarbigen Lackierung (RAL 1015). Heute Morgen sind mir innerhalb von wenigen Minuten drei Neuerscheinungen (erkennbar da noch ohne Werbefolien) begegnet. Anscheinend werden die CC bei Taxiunternehmen gut beworben oder es spricht sich herum, wie zufrieden die Fahrerinnen und Fahrer mit dem Fahrzeug sind. Hoffentlich hat das keinen negativen Einfluss auf die schon jetzt sehr hohe Typklasseneinstufung des CC in der Kfz-Versicherung, wie z.B. beim Tesla Model S welches in 2025 um vier Stufen höher eingestuft wird.
Anscheinend werden die CC bei Taxiunternehmen gut beworben ...
In irgendeinem Forum habe ich gelesen, daß Toyota für Taxiunternehmen absolute Kampfpreise für den CC anbietet. Ist aber nur Hörensagen.
Heute direkt mal 3 Stück gesehen
Auf dem Weg zum Startpunkt fürs Bahntrassen Radeln in Belgien bei Euskirchen auf der BAB ein Taxi
Beim Radeln von der Bahntrasse unter einer Brücke zwischen Waimes und Malmedy einen belgischen Shimmering Silver
Auf der Rückfahrt einen weiteren Shimmering Silver mit Anhänger bei Blankenheim auf der BAB überholt