Wieviel Corolla Cross gesehen

  • Einen schönen Ostersonntag an alle Toyoten und solche die es werden wollen. Was soll ich sagen. Ich habe gestern auf dem Weg von Leipzig nach Chemnitz (A72) einen weißen CC gesehen :) :thumbup:. Was für ein Glück 8o

    Vieleicht ist das ein Zeichen, dass meiner nun auch bald kommt. Wartezeit per heute....exakt 1 Jahr :/

    Toyota Colrolla Cross 2,0 - 4x2

    Team Deutschland, Premiumpaket, perlweis

    Bestellt: 31.03.2023

    Liefertermin bei Bestellung: 12/2023

    Anlieferung beim FTH: 02.04.2024

  • Hallo zusammen,


    ich habe am Pfingstmontag auf der Autobahn A12 (Österreich) doch glatt 2 CC fahren sehen: einen weißen und einen grauen, beide mit Schweizer Kennzeichen.


    Sonst bin ich noch ohne Sichtung

  • Ich habe genau 1nen weißen CC gesehen.

    Kam mir im Dänemark entgegen

    Toyota YarisVerso 1.3 Linea sol auch bekannt als Toyota FunCargo seit April 2005

    Toyota CorollaCross 2.0 shimmering silver Team D mit Premium Paket seit April 2024


  • Hallo habe soeben an einer Kreuzung meine schwarzen TCC gesehen. Als wenn man in einen Spiegel schaut….😂😂. Von mir kam ein Daumen hoch 👍 und der andere Fahrer schaute sich im vorbeifahren meinen TCC an…. Sichtlich begeistert!!! Das war der zweite TCC ( kein Taxi) in freier Wildbahn…und auch noch in schwarz 🤩😎. Perfekt

  • Hallo, ich sehe “einige“, wenn ich in den Niederlande bin.

    Ansonsten ganz ganz wenige in Deutschland.

    Außer auf unserer Überwachungskamera, da sehe ich meinen 😀

  • ...und in den deutschen Sonder-Prospekten wie z.B. "Easy-Deal" und "Team Deutschland-Angebote bis zum 30.06.2024" sieht man auch keine :/

    Corolla Cross 2,0-l-Hybrid (4x2) Team Deutschland

    Farbe: shimmering silver metallic

    Zugelassen in 11-2022

  • Ich habe meinen Cross jetzt ein Jahr und habe in diesem nur einen weiteren CC in Freier Wildbahn gesehen. Selbst als ich zur Jahresinspektion bei meinem freundlichen war habe ich dort keinen gesehen.

    Toyota Corolla Cross (DE) - Team D

    2,0-l-VVT-i, stufenloses Automatikgetriebe (4X2), schneeweiß, 4 Jahre Fullservice Leasing.

    Bestellung: 10.2022

    Auslieferung: 17.05.2023