Wieviel Corolla Cross gesehen

  • In Dänemark habe ich bis zum Ende des Urlaubes 3 Stück auf der Straße und einen beim Händler in Maribo gesehen. 2x Weiß/ 1x Schwarz und beim Händler in blau.

    Im Dithmarschen wo ich vorher war und auf Hin- und Rückfahrt ins Rheinland keinen Einzigen.


    Nachtrag

    Vielleicht ist der PKW ja einfach zu gut für den deutschen Markt

    Toyota YarisVerso 1.3 Linea sol auch bekannt als Toyota FunCargo seit April 2005

    Toyota CorollaCross 2.0 shimmering silver Team D mit Premium Paket seit April 2024


    Einmal editiert, zuletzt von Appels Ejon ()

  • Die größte Häufung hier im Süden habe ich bisher am Flughafen Zürich gesehen, alle als Taxi.

    Corolla Cross Hybrid 2.0 4x4 Team D Perlweiß

    10/23 - Vorführwagen aus 12/22 mit 2.6 Tkm

  • Mein Letzter war am 06.05. ,wir waren da zu Besuch, in Richtung

    Kösching bei Ingolstsadt, mit Eichstätter Kennzeichen.

    Toyota Colrolla Cross 2,0 - 4x2

    Team Deutschland, Premiumpaket, perlweis

    Bestellt: 31.03.2023

    Liefertermin bei Bestellung: 12/2023

    Anlieferung beim FTH: 02.04.2024

  • So, heute ausgiebige Fahrradtour im schönen Ruhrpott gemacht. Über Bahntrassenwege und an der Ruhr entlang.

    Wir verlassen den Baldeneysee und in Essen Werden direkt ZWEI Sichtungen aufeinmal

    Links stehend CorollaCross Taxi

    und aus der Seitenstraße kommend CorollaCross Ordnungsamt

    Toyota YarisVerso 1.3 Linea sol auch bekannt als Toyota FunCargo seit April 2005

    Toyota CorollaCross 2.0 shimmering silver Team D mit Premium Paket seit April 2024


  • Wir waren Anfang juni in Berlin und Dresden und da war auch zwei Mal hinschauen angesagt. Vor allem die grässliche Taxifarbe machte es schwer.

    In Berlin waren es nur 5 in Dresden nicht ein einziger 8)

    Toyota Corolla Cross 1.8

    Style Edition, Premiumpaket mit Volllederausstattung, blau metallic

    Bestellt: 23.05.2023

    Geliefert: 06.12.2023

  • Hallo zusammen, seit dieser Woche gibt es in Meerbusch einen mehr! Bestellt am 01.09.2023, beim FTH am 17.07.2924 abgeholt. Er war zwar schon eine Woche früher angekommen, aber Dashcam und AHK mußten noch geliefert und eingebaut werden. Ab jetzt also mit TCC unterwegs .....

    VG

    Peter

    Corolla Cross Lounge 2,0 l, AWD-i, schneeweiß, Dashcam, AHK

    Bestelldatum: 01.09.2023

    Ausgeliefert: 17.07.2024

    Einmal editiert, zuletzt von Pit42 ()

  • Dann mal herzlich Willkommen in der Gemeinde der CC Fahrer.

    War eine sehr gute Entscheidung

    Ist einfach ein super Fahrzeug

    Toyota YarisVerso 1.3 Linea sol auch bekannt als Toyota FunCargo seit April 2005

    Toyota CorollaCross 2.0 shimmering silver Team D mit Premium Paket seit April 2024