Leider kann man die guten Nachbarn nicht immer zum Aufpassen mitnehmen und so fährt immer das ungute Gefühl mit, dass sich jemand durch einen SUV aufgefordert fühlt sich zum Thema Klimawandel im Lack zu verewigen . Dabei ist der CC lt. meinem Fahrzeugbrief gar kein SUV sondern eine Fließhecklimousine , aber das wissen die Neider und Pseudoklimashützer natürlich nicht. Aber durch den Vorfall bei ExOdus beschäftige ich mich wieder mit der evtl. Anschaffung einer Dashcam mit Parkplatzmodus, obwohl ich weiß, dass das auch keine 100%ige Lösung ist.
Neider gibt es immer wieder..... oder Idioten.
-
-
Hi. Eigentlich wollte ich dazu nichts schreiben, weil m.M.n. politische Themen in einem Autoforum nur bedingt was zu suchen haben.
Aber ist euch schon aufgefallen, dass mittlerweile bei jedem noch so kleinen Ereignis die momentane politische Situation in Deutschland verantwortlich gemacht wird?
So auch hier. Natürlich war das ein grüner, linker Umweltaktivist, der SUV hasst!
Nicht vielleicht ein Besoffener, der abends auf das Auto gefallen ist oder ein Radfahrer, der auf´s Handy schauend den CC übersehen hat und auf der Haube gelandet ist oder sonst irgendein Spinner, der mit seiner Welt nicht klarkommt...oder...oder...oder!
Ich finde das bedenklich, wie die Leute mittlerweile zu allem plötzlich eine Meinung haben, ohne die Hintergründe zu kennen.
Nichts für ungut...
NitroCross