Infos wie Staulänge in der Navigation

  • oh oh oh komm grad nicht rann. wenn wieder da kuck ich. kann aber dauern. war irgendwas aus einem 3-er Menü -glaub das mittlere (Störungen?) dann kam glaub als letztes irgend was mit zurückgelegter Wegstrecke (da zeigt es dir an wo du schon mal gefahren bist)

  • Ja, haben die Softwareentwickler der Marke " Jung, dynamisch, erfolglos" prima gelöst.

    Wenn man so wie ich rot/grün blind ist, ist das aber nur noch wirres Zeug auf dem Bildschirm.

    Ich zitier mich mal selbst und nehme alles zurück :saint:


    Nach dem ich mir mal die Seite 76 aus dem Multimediahadbuch dank des Hinweises von DIVA angesehen habe, habe ich gesehen dass ich

    a) Stauverlauf anzeigen

    b) Fließenden Vewrkehrsablauf anzeigen


    beides eingeschaltet habe.


    Nun habe ich "Fließenden Verkehrsablauf anzeigen" auf Aus und "Stauverlauf" anzeigen weiterhin auf Ein - So wie auch oben abgebildet


    und wie durch ein Wunder 8) keinen Rot/Grünen Farbbrei mehr sondern ganz klar lediglich meine Staus in der Umgebung auch für Rot/Grüne 1a sichtbar ! :thumbup:

    Toyota YarisVerso 1.3 Linea sol auch bekannt als Toyota FunCargo seit April 2005

    Toyota CorollaCross 2.0 shimmering silver Team D mit Premium Paket seit April 2024