ich mache mal neu auf, bisher gibt es zwar schon ein paar wenige Infos dazu, aber doch etwas "verstreut" in anderen Threads.
Mich interessiert, was euch der Service (beim Toyota-Händler) im Vergleich so kostet(e). Der Wagen ist ja seit 2022 auf dem Markt, da müssten ja einige bereits einen oder mehrere Intervalle erreicht haben.
Wer mag, kann auch gerne eine (anonymisierte) Rechnung oder das Angebot mit den Einzelposten hier posten, dann wird der Vergleich besonders beim Umfang und auch bei den leidigen Händler-Öl-Preisen einfacher. Manchmal gibt es einen Leihwagen, manchmal sogar im Gesamtpreis drin, manchmal nicht.
Ich kenne das aus anderen Foren, da fiel dann doch ein erheblicher regionaler Unterschied auf (Nord<->Süd, Großstädte <-> ländliche Gegend) .
Das war für mich immer sehr informativ. Vielleicht machen hier ja ein paar mit .
Ich selber kann erst ab September dazu beitragen, dann ist mein 1.Service fällig.
Ich versuche mal eine Tabelle hier aktuell zu halten, so lange es geht .......
---------------------------------------------------------------------------------
Nick | kleine/große Insp. | Öl Preis | Insp.Kost. Gesamt incl.MWST | Angaben vom | Region |
Limbo | kleine / große | incl. | klein 233,-€ / groß 399,-€ (Budget Variante) | lt.Webseite | Niederlande |
Hoje | kleine | 126,-€ | 323,-€ | 18.6.2024 | |