Unterstützt unser TCC Forum

  • Hallo an alle TCC Fahrer,


    Falls Ihr einmal nicht mehr weiterkommen, ist das Forum die beste Anlaufstelle, um nach Lösungen zu suchen oder um Hilfe zu bitten. Selbst unsere besten Teammitglieder (siehe Mitglieder Liste Topten) leisten mit ihren schnellen Antworten Abhilfe, um euch behilflich zu sein!


    Erstmals vielen herzlichen Dank dafür.


    Ich bitte euch um eine kleine Unterstützung für unser Forum. Damit wir weiterhin professionell zusammenarbeiten und Tipps und Tricks weitergeben können.


    https://www.corolla-cross-forum.de/paid-subscription-list


    Vielen lieben Dank für euer Engagement und Verständnis.

    Mit freundlichen Grüßen

    Micha (pemije)

  • Hallo Pemije,

    das Forum hat bereits vielen weitergeholfen und ich denke, dass jeder, der mit an Bord ist, bereits ein paar gute Tipps erhalten hat.


    Daher möchte auch ich gerne dazu beitragen, dass das Forum für die Organisatoren - neben den administrativen Themen - nicht auch noch zu einer finanziellen Belastung wird.

    Ich möchte das 12-Monats-Paket buchen. Gibt es da nach Ablauf Kündigungsfristen oder Ähnliches?


    Beste Grüße aus Breckerfeld,

    KeyCie

    Beste Grüße aus Breckerfeld,

    KeyCie


    (2.0 4x4 AWD-i EZ 13.09.2022)

  • Hallo KeyCie, die läuft automatisch nach 12 Monaten ab. Aber du kannst beim Administrator noch einmal fragen. Ich habe beim ersten Mal nur einen Monat gebucht und konnte dann das Ablauf Datum sehen.

    Ich freue mich wenn du Supporter wirst.

    Danke

    Mit freundlichen Grüßen

    Micha

  • Ich profitiere von dem Forum sein 2017.

    Damals hatte ich einen Toyota CHR der Marke " Fahrzeug reift beim Kunden "

    Was mir damals geholfen hat, war die Tatsache nicht alleine mit dem ganzen Murks zu sein und viele hilfreiche Tipps, die sogar vom FTH teilweise aufgenommen wurden.


    Habe uch privat durch einige Treffen sehr nette Leute kennengelernt, sodass ich dem CHR Forum sogar während meiner 3,5 jährigen Abtrünnigkeit mit dem ProAceCity Verso treu blieb und noch weiter treu bleibe.

    Kenne ich doch so manche persönlich und weis, wer hinter dem Nicknamen sitzt.

    Bin auch froh, mit dem TCC wieder eine neue " Heimat" gefunden zu haben. Habe auch hier schon so manchen Tipp, der mir weitergeholfen hat, bekommen und von den Erfahrungen anderer profitiert.

    Deshalb mein Dank an alle, die so eine hilfreiche Plattform betreiben.

    Toyota YarisVerso 1.3 Linea sol auch bekannt als Toyota FunCargo seit April 2005

    Toyota CorollaCross 2.0 shimmering silver Team D mit Premium Paket seit April 2024


  • Hab unseren Admin mal angeschrieben ;)

    LG


    Vielen Dank für eure Unterstützung 👍