Interieur-Zubehör empfehlungen

  • Ich bin auf der Suche nach ein paar Accessoires für meinen CC. Das erste, was ich tun möchte, ist ein Sitzbezug. Ich bin mir nicht sicher, ob irgendein Satz Bezüge gerade so passt. Ich habe diese Website gefunden, aber sie haben nichts für den CC:


    Toyota Autositzbezüge - Perfekte Passform & zeitloser Stil
    Entdecken Sie exklusive Autositzbezüge für Toyota-Fahrzeuge. Präzise Passform & klassische Eleganz. Jetzt anpassen und bestellen!
    designbezuege.de


    Kennt ihr einen Verkäufer, der Sitzbezüge für einen CC verkauft?


    Ich habe die Gummifußmatten über dem Teppich, das hilft, den Boden vor Schmutz zu schützen.


    Gibt es noch anderes Zubehör, das ich hinzufügen kann? Ich bin grundsätzlich auf der Suche nach halten den Innenraum in einem guten Zustand über eine lange Zeit.

  • Hallo Joesan,

    beim Kauf von Schonsitzbezügen musst du darauf achten, dass sie auf den XG10 passenn, denn die Bezüge für den "normalen" Corolla passen m.E. nicht. Auf Amazon werden diverse Sitzbezüge für den CC angeboten, die zum großen Teil wohl aus asiatischer Produktion stammen, denn dort ist der CC schon länger im Verkauf. Alternativ kannst du hier schauen Autoschonbezüge. Empfehlen würde ich dir, die Ablageflächen und Getränkehalter mit Gummimatten vor dem zerkratzen zu schützen, da das verwandte Plastik im Fahrzeug schnell beschädigt wird. Sinnvoll ist auch der Schutz im Einstiegbereich - sofern die Einstiegsleisten nicht serienmässig vorhanden sind -, sowie der Bereich der Ladekante am Fahrzeugheck. Auch der Bereich der Türgriffmulden ist empfindlich für Kratzer, z.B. durch lange Fingernägel. Ich habe die Türgriffmulden und die Ladekante mit diesen Produkten Ladekanten- und Türgriffmuldenschutz geschützt, die ich von der Qualität und Passform uneingeschränkt empfehlen kann. Auf Onlineplattformen wie Amazon, ebay und Co. wirst du auf der Suche nach Zubehör fündig. Insbesondere bei z.B. alieexpress, Joom, Etsy etc. wird dir Zubehör angeboten, welches du sonst nicht so leicht findest. Einfach mal stöbern.

    Corolla Cross 2,0-l-Hybrid (4x2) Team Deutschland

    Farbe: shimmering silver metallic

    Zugelassen in 11-2022

  • Ablageflächen und Getränkehalter mit Gummimatten - sowas wie hier? - https://www.amazon.de/Gummimatten-T%C3%BCrschlitzmatte-Getr%C3%A4nk...


    kennst du alternativen?

    Hallo Joesan,

    ja, genau solche sog. Türschlitzmatten meinte ich. Diese Matten, wie auch den Konsoleneinsatz, erhältst du z.B. über alieexpress vom gleichen Hersteller wesentlich preisgünstiger.


    * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

    Corolla Cross 2,0-l-Hybrid (4x2) Team Deutschland

    Farbe: shimmering silver metallic

    Zugelassen in 11-2022

  • Diese Matten, wie auch den Konsoleneinsatz, erhältst du z.B. über alieexpress vom gleichen Hersteller wesentlich preisgünstiger.

    Gibt es beim Ali für unter 10 €. Habe mir gestern die Armlehnenbox und das Türschlitz-Set für unter 20 € inkl. Versand bestellt.

    Corolla Cross Hybrid 2.0 4x4 Team D Perlweiß

    10/23 - Vorführwagen aus 12/22 mit 2.6 Tkm