Hallo zusammen, hab mal jemand Versucht dieses Update aufzuspielen?
TOYOTA SMART CONNECT Plus (EU) hab bei mir nicht funktioniert, bleibt bei 1 Minute Rest stehen, selbst meine FTH kommt hier nicht weiter.
TOYOTA SMART CONNECT Plus (EU) hab bei mir nicht funktioniert, bleibt bei 1 Minute Rest stehen, selbst meine FTH kommt hier nicht weiter.
Nein das sagt mir nichts.
Ist ca. 26 GB Groß, jetzt muss meine FTH ran da es bei mir nicht geklappt hat
Der CorollaCross ist jetzt das allererste Fahrzeug, wo ich meine Finger von den Updates lasse.
Im CHR und Corolla Forum gab es schon Berichte, wonach die Multimediasysteme , mit falschen Versionen geschrottet wurden.
Hier noch eine kleiner Nachtrag
Im CHR und Corolla Forum gab es schon Berichte, wonach die Multimediasysteme , mit falschen Versionen geschrottet wurden.
Da hast du was falsch verstanden. Wir haben die nicht mit falschen Versionen geschrottet sondern das Update hat abgebrochen, teils bedingt durch die Ungeduld des Anwenders, teils vom System selbst.
Das Problem: die komplette MM muste dan ersetzt werden. toyota kennt das Updateproblem und empfiehlt ausschließlich über die Werkstatt die Updates einzuspielen.
Das oben genannte Smart Connect Update gibt es für den Corolla TS/HB als Cloud Navi und Cloud-Navi mit Speicher. Bei beiden steht der Hinweis "von der Werkstatt" durchführen lassen.
Und auch die haben es schon bei einem Corolla User aus dem Forum geschaft. Gab dann ein neues MM Kostenpunkt war glaube ich um die 4000€.
Du hast das Cloud-Navi mit Speicher? Also Ausstattung Lounge oder Style? (Multimedia-System Toyota Smart Connect+ mit Cloud- und Onboard-Navigation)