Cloudnavi und Onboardnavi

• wo man besonders sparsam unterwegs war

Das halte ich auch für eine plausible Möglichkeit. Meistens geht der Motor ja an Ampeln aus und man fährt mit dem E-Motor an (wenn man genügsam Gas gibt 😉). Vielleicht wird man sogar mit einer „Palme“ belohnt, wenn man Stop & Go besonders gut gemacht hat. 🤔

🇩🇪 Corolla Cross Lounge 2.0l Hybrid 4x4 AWD-i

• Das sind Hanfpflanzen , musste sammeln , bei 100 Stück gibt es beim Händler einen Joint umsonst , zur Beruhigung bei der nächsten Rechnung :)

et kütt wie et kütt :)

Corolla Cross , Lounge , tiefschwarz mica metallic plus jedöns , in Lauerstellung :)

• Ich hab bei der Navigation so lustige Blätter auf den Straßen. Egal ob mit oder ohne Route. Hat jemand eine Idee, was das darstellen soll?

IMG_9030.jpg

Moin sander-cohen,

des Rätsels-Lösung bzgl. der Blätter ist die vorausschauende Bremsunterstützung. Nähere Details findest du auf Seite 82 der Betriebsanleitung für das Navigationssystem PZ49X-16619-DE vom 01.01.2024.

pasted-from-clipboard.png

Corolla Cross 2,0-l-Hybrid (4x2) Team Deutschland

Farbe: shimmering silver metallic

Zugelassen in 11-2022

• Moin sander-cohen,

des Rätsels-Lösung bzgl. der Blätter ist die vorausschauende Bremsunterstützung. Nähere Details findest du auf Seite 82 der Betriebsanleitung für das Navigationssystem PZ49X-16619-DE vom 01.01.2024.

pasted-from-clipboard.png

Danke für die Aufklärung. So etwas in die Richtung hatte ich ein paar Posts weiter vorn bereits vermutet. Ich konnte mich aber noch nicht näher damit beschäftigen. Nun wissen wir es. :thumbup:

• des Rätsels-Lösung bzgl. der Blätter ist die vorausschauende Bremsunterstützung.

Super, Dankeschön.

Mit anderen Worten, wenn auf der Höhenstrasse beim Bauer Lucky das Blatt zur Palme wird "Eier kaufen am Eierhäuschen nicht vergessen " :thumbup:

Andererseits wenn du behauptest du bist Vegetarier und fährst mit dem CC immer heimlich zur Bude vom Wurst Willi um dir ne Bratwurst zu gönnen, bist du mit dem Blatt ganz schnell enttarnt. <X ||

Toyota YarisVerso 1.3 Linea sol auch bekannt als Toyota FunCargo seit April 2005

Toyota CorollaCross 2.0 shimmering silver Team D mit Premium Paket seit April 2024