Kofferraumbeleuchtung

  • Wie wäre es mit einer griffbereiten guten LED-Taschenlampe? Gibt bei A… ganz tolle und sehr helle Produkte 🤷‍♂️

    Würde mich aber auch interessieren, wie der CAN-BUS auf den Stromdieb reagiert 😂.

    Viel Spaß beim Testen und bitte berichten nicht vergessen 😉

  • Im C HR Forum gab's die Problematik auch. Anbei eine Lösung, die ich persönlich bevorzugte und auch im Vorgänger dem ProAce City so umgesetzt hatte. War ich sehr zufrieden mit.

    Es gibt da auch noch andere Vorschläge

    Toyota YarisVerso 1.3 Linea sol auch bekannt als Toyota FunCargo seit April 2005

    Toyota CorollaCross 2.0 shimmering silver Team D mit Premium Paket seit April 2024


  • Im Prinzip das was ich mit Taschenlampe meinte. Findige verlegen unsichtbar ein USB-C Kabel von den USB-Buchsen hinten an der Mittelkonsole zur Funzel und ersparen sich das monatliche Laden 😉

    🇩🇪 Corolla Cross Lounge 2.0l Hybrid 4x4 AWD-i

  • Im C HR Forum gab's die Problematik auch. Anbei eine Lösung, die ich persönlich bevorzugte und auch im Vorgänger dem ProAce City so umgesetzt hatte. War ich sehr zufrieden mit.

    Es gibt da auch noch andere Vorschläge

    Hallo,

    die Lösung kann man leider nicht sehen, wenn man nicht Mitglied im -Hr-Forum ist. Vielleicht kannst du ein Bild der Lösung einstellen. Vielen Dank.

    Corolla Cross 2,0-l-Hybrid (4x2) Team Deutschland

    Farbe: shimmering silver metallic

    Zugelassen in 11-2022

  • die Lösung kann man leider nicht sehen, wenn man nicht Mitglied im -Hr-Forum ist. Vielleicht kannst du ein Bild der Lösung einstellen. Vielen Dank.

    Habe ich jetzt nicht dran gedacht.

    Ich weis jetzt nicht wie das ist, wenn man da Bilder runterzieht und weiter verbreitet, deshalb habe ich solch ein Teil, es gibt da auch noch andere mal so beigefügt


    * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

    Toyota YarisVerso 1.3 Linea sol auch bekannt als Toyota FunCargo seit April 2005

    Toyota CorollaCross 2.0 shimmering silver Team D mit Premium Paket seit April 2024


  • Hallo Appels Ejon,

    vielen Dank für den Link zur Alternativ-Lösung der Kofferraumbeleuchtung. Inzwischen habe ich eine interessante Lösung für eine helle Kofferaumbeleuchtung bei Osram gefunden Kofferraumbeleuchtung Osram LEDambient Trunk Light für alle diejenigen, die keine baulichen Veränderungen vornehmen möchten und/oder sich um CAN-Bus-Kompabilität sorgen.

    Corolla Cross 2,0-l-Hybrid (4x2) Team Deutschland

    Farbe: shimmering silver metallic

    Zugelassen in 11-2022

  • keine baulichen Veränderungen vornehmen möchten

    Tolles Teil, werde ich mich nach unserem Urlaub mal näher mit befassen

    Toyota YarisVerso 1.3 Linea sol auch bekannt als Toyota FunCargo seit April 2005

    Toyota CorollaCross 2.0 shimmering silver Team D mit Premium Paket seit April 2024


  • Tolles Teil, werde ich mich nach unserem Urlaub mal näher mit befassen

    Kurzer Blick auf die 12 Bewertungen bei Amazon ergeben ein eher ungünstiges P/L-Verhältnis für den durchaus stolzen Preis.

    Corolla Cross Hybrid 2.0 4x4 Team D Perlweiß

    10/23 - Vorführwagen aus 12/22 mit 2.6 Tkm

  • Inzwischen habe ich eine interessante Lösung für eine helle Kofferaumbeleuchtung bei Osram gefunden Kofferraumbeleuchtung Osram LEDambient Trunk Light für alle diejenigen, die keine baulichen Veränderungen vornehmen möchten und/oder sich um CAN-Bus-Kompabilität sorgen.

    …. Vielen Dank für den Tipp…eine gute alternative Lösung 👍

  • Also, ich habe mir ganz spontan und einfach mit einer flachen LED-Leuchte mit Bewegungsmelder (Ali!) geholfen!

    Doppelklebeband an Gegenseite der verbauten befestigt, klappt bei Öffnung Kofferklappe im Dunkeln (tagsüber bei Licht ohne) super automatisch und für den Zweck superoptima!l vor allem ohne technische Notwendigkeiten/Basteleien auch noch preiswert.