Hifi aufrüsten

• Hallo,

Kann man beim Corolla Cross die Lautsprecher aufrüsten oder zumindest einen Subwoofer nachrüsten?

Hätte hier noch zwei Verstärker und nen Subwoofer stehn.

Mein Corolla kommt erst KW51 ☺️

Gruß

Wenni

• Hallo Wenni,

für das Soundsystem des CC werden diverse Aufrüst- und Nachrüst-Sets sowie fahrzeugspezifische Anschluss-Adapter bzw. Kabel-Harnesses angeboten. Ebenfalls sind fahrzeugspezifische Gehäuse zum Subwoofer-Einbau in der linken Ablagemulde des Kofferraums im Handel zu finden. Der Nachteil ist allerdings, dass diese Angebote fast ausschließlich im außereuropäischen Ausland zu finden sind. Auf YouTube findest du entsprechende Installationsanleitungen für den fahrzeugspezifischen Einbau und Anschluss, wie z.B. diese:

Anschluss Subwoofer bzw. Amplifier im Toyota Corolla Cross / Sub- und Amp-Einbau mit Harness im Corolla Cross / Aufrüstset Audio für Corolla Cross. Eventuell wirst du auch auf Toyota Technik hinsichtlich Einbauanleitungen fündig. Ich wünsche dir schon jetzt viel Spaß und allzeit gute Fahrt mit deinem neuen CC.

Corolla Cross 2,0-l-Hybrid (4x2) Team Deutschland

Farbe: shimmering silver metallic

Zugelassen in 11-2022

• OK, klingt auf jeden Fall nicht unmöglich. Mal schauen ob ich den ARC 12 flat irgendwo unterbringe ☺️ dachte an den doppelten Boden.

Seitenteile hab ich gesehen, aber ja, nicht in Deutschland. Selber machen wäre möglich, aber stinkt immer so eklig.

Danke