Neuerdings funktioniert die Suche von Zielen und das Starten von Fahrtrouten in der App

• Appels Ejon .

Ende gut alles gut.

Ich habe den Dachträger, aber kein Auto.

Liefertermine ist auf April 2025 verschoben . X(

Liefertermine sollte eigentlich Januar 2025 sein.

Toyota Corolla Cross Lounge 2,0 4x4 AWD-I, urban khaki, AHK und MAD Zusatzfedern.

Bestellt : 29.07.2024

Geliefert : ??.??.2025

• Zausel 1965

Bei mir war Produktionsbeginn lt App Anfang Januar. Dann ging alles sehr schnell. Es kam die Meldung auf dem Transportweg und vom Händler der Schiffsname.

Da war der Dampfer lt. Marinetraffic schon weit von Japan entfernt.

Problem war zusätzlich dass die Route um Afrika und wegen der Huthis :cursing: nicht durch den Suezkanal ging.

Es ging rund um Afrika über die Häfen Singopore, Valencia, Bristol nach Zeebrügge.

Das Schiff war trotzdem am 10 März in Zeebrügge und am 15. März war das Fahrzeug beim Händler.

Auslieferung wäre somit noch im März gewesen. Da aber eine Grippewelle mehr als die Hälfte der Mannschaft meines FTH ausser Gefecht gesetzt hatte, wurde es Anfang April.

Ich hatte auch noch eine Menge zusätzlich zu machen von Hängerkupplung über ProTect, Unterbodenschutz etc..

Will damit sagen, vielleicht wird es bei Dir ja auch noch der März. :!:

Ich drücke Dir all meine Arthrosedaumen :thumbup:

Toyota YarisVerso 1.3 Linea sol auch bekannt als Toyota FunCargo seit April 2005

Toyota CorollaCross 2.0 shimmering silver Team D mit Premium Paket seit April 2024

• Appels Ejon .

Die Informationen über den Liefertermine kam von meinem Toyota Händler.

Er hat von Toyota bescheid bekommen das es April wird und auf kein Fall früher.

So kann ich mir aber schon mal einen Winter mit dem Auto sparen....😇

Und wir haben ja noch unseren C-HR, der seinen Dienst ohne Probleme erledigt.

Danke noch für das Arthrosedaumen drücken 😉👍

Toyota Corolla Cross Lounge 2,0 4x4 AWD-I, urban khaki, AHK und MAD Zusatzfedern.

Bestellt : 29.07.2024

Geliefert : ??.??.2025

Einmal editiert, zuletzt von Zausel 1965 ()