Dann lasse bitte die nächsten Tage mal hören, ob du da geräuschmäßig Verbesserungen wahrnimmst!?
Ich finde den Motor (außer beim starken Beschleunigen) eigentlich sehr leise....
Gruß
NitroCross
Dann lasse bitte die nächsten Tage mal hören, ob du da geräuschmäßig Verbesserungen wahrnimmst!?
Ich finde den Motor (außer beim starken Beschleunigen) eigentlich sehr leise....
Gruß
NitroCross
Gruß
NitroCross
Ich denke - die Unterschied merkt man kaum. Der Motor ist wirklich leise. Und die Fahrgeräusche kommen tatsächlich nicht von Motor selbst, sondern woanders (bereits beschrieben - Radkasten schlecht gedämmt).
Ein Hallo in die Runde, ich dürfte gestern meinem eingetroffenden CC beim Händler Begutachten. Die Motorhaube auf, und siehe da diese ist bestückt mit einer Dämmatte !!!
Auch die Gummimatten für den Innenraum waren dabei. Alles dies habe ich nicht extra bestellt.
LG aus Berlin
Das muss an der Farbe liegen.
Bei meinem grauen war nüscht davon drin
Es ist sehr merkwürdig wie unterschiedlich die Auslieferung von Toyota in Deutschland gestaltet wird.
Ein Hallo in die Runde, ich dürfte gestern meinem eingetroffenden CC beim Händler Begutachten. Die Motorhaube auf, und siehe da diese ist bestückt mit einer Dämmatte !!!
Auch die Gummimatten für den Innenraum waren dabei. Alles dies habe ich nicht extra bestellt.
LG aus Berlin
bin gespannt ob in meinem TCC auch mit einer Motorhaube Dämmatte
Ausgestattet ist!….
Wahrscheinlich werden die Matten im Werk verlost.......
auch nicht schlecht….😂😂
Bei mir ist auch eine Dämmatte unter der Haube angebracht.
Gummimatten hatte ich bei der Bestellung als Zugabe mit ausgehandelt.
Gruß Ulli
So wie die Team Deutschlandsticker auf meinem Lounge. Gibt bestimmt einen Zusammenhang. Ich habe keine Dämmung unter der Haube und dafür als Trost Team D. Sticker auf den Türen. Die Absorbieren bestimmt genauso viele Geräusche 😉