Ich habe auch mal deswegen die Kundenbetreuung per E-Mail kontaktiert und schon nach zwei Arbeitstagen folgende Instruktion erhalten:
ZitatAlles anzeigenvielen Dank für Ihre Anfrage.
Führen Sie bitte folgende Anweisung einmal durch:
Bitte deaktivieren Sie einmal die Connected Service und aktivieren Sie diese daraufhin erneut. Führen Sie im Anschluss eine Fahrt mit Ihrem Fahrzeug durch und aktualisieren Sie im Anschluss die My Toyota App, entweder über den eStore, oder indem Sie diese einmal deinstallieren und erneut installieren.
Bitte loggen Sie sich zwischen den einzelnen Schritten jeweils ab und erneut an.
Führen Sie im Anschluss eine ausgiebige Fahrt durch.
Im Anschluss sollte die Darstellung/Funktionalität wieder gegeben sein.
Sollten diese Schritte nicht helfen, so bitten wir Sie, uns aussagekräftige Screenshots zukommen zu lassen, aus denen die Unstimmigkeiten hervorgehen.
Beste Grüße aus Köln
Finde ich sehr nett und werde das am Wochenende mal so probieren. Muß noch überlegen, wohin ich reise
Melde mich dann, wenn ich zurück bin zum Ergebnis.