Hallo Diva,
welches Kapitel im Handbuch betrifft das?
Habe eine andere Ausgabe
Hallo Diva,
welches Kapitel im Handbuch betrifft das?
Habe eine andere Ausgabe
Hallo Hasenland52,
Kapitel 3-2. Öffnen, Schließen und Verriegeln der Türen in der Betriebsanleitung (PZ49X-16576-DE 07-2022). Das vorgenannte Kapitel müsste im Handbuch mit Ausgabe 2024 (PZ49X-16613-DE) ab Seite 114 zu finden sein. Hier findest du die entsprechende Handbücher und Betriebsanleitungen: Serviceliteratur zum Corolla Cross
Neue Batterie bestellt und wird prophylaktisch gewechselt .......
Der Hinweis auf die Türverriegelung bringt gar nichts, da am Transponder mehr als die Türen hängen.
Z.B. geht im Multi-Infodisplay außer dem Tacho nichts.
Mein Autohaus hat eine neue Empfangsspule bestellt
Der Hinweis auf die Türverriegelung bringt gar nichts, da am Transponder mehr als die Türen hängen.
Z.B. geht im Multi-Infodisplay außer dem Tacho nichts.
Mein Autohaus hat eine neue Empfangsspule bestellt
Verständlich, wenn der Transponder (RFID-Chip) bzw. die Transponderspule im Fahrzeugschlüssel nicht mehr mit der Empfängerspule im Fahrzeug kommuniziert, sind neben dem intelligenten Einstiegs- und Startsystem auch andere Ding wie z.B. die elektronische Wegfahrsperre und das Motorsteuergerät funktionslos. Mit "Hausmitteln" ist die Kommunikationsstörung zwischen Schlüssel und Lesegerät eher nicht zu lokalisieren, dafür gibt es entsprechende Lesegeräte. Beim Hinfallen des Schlüssels kann schon einmal die Transponderspule kaputtgehen, deshalb habe ich auf die möglichen Ursachen für Funktionsstörungen elektronischem Schlüssel auf Seite 134 in der Bedienungsanleitung hingewiesen. So sieht übrigens der elektronische Inhalt des CC-Schlüssels aus: CC_Transponder (RFID-Chip) und Transponderspule im elektronischen Fahrzeugschlüssel.jpg