Neue Reifen braucht das Land

• Hallöle an Alle ,

biete an , meine neuen Sommerreifen . Sind heute morgen vom Neuwagen demontiert worden zwecks Ganzjahresreifen .

Also denn hier die Daten : Dunlop SP SPORT MAXX 050 .225/50 R18 95V

DOT 02 25

Ca. 7km gelaufen

Das wichtigste zum Schluß : 150€ für 4Stück .

Entweder an Selbstabholer oder gegen Aufpreis werden sie auch verschickt . Käufer kann natürlich auch den Versand selbst organisieren .

Macht et jut bis bald

Knatter :)

et kütt wie et kütt :)

Corolla Cross , Lounge , tiefschwarz mica metallic plus Jedöns :) seit 10.04. 2025 15:00 Uhr

• Warum verkaufen nur so viele ihre Dunlop SP SPORT MAXX 050 .225/50 R18 95V?

ist vermutlich jetzt die "Grundausstattung" .... :/
    meine (keine Ahnung welche Marke damals) habe ich vor 1,5 Jahren genauso sofort getauscht nach Erstzulassung,
    weg mit dem Sommerreifen Quatsch ... Ganzjahresreifen drauf ... und Ruhe ist..... :evil:

und so ein richtiger jährlicher KM-Fresser ist der Corolla Cross ja hier auch nicht in der Regel ..... :D

Gruß Burkhard

........................................................

Corolla Cross 1.8 2WD Team Deutschland Reimport, seit 10/2023

(Zweitwagen 2023er Corolla TS 1,8 Team Deutschland)

• ist vermutlich jetzt die "Grundausstattung" .... :/
    meine (keine Ahnung welche Marke damals) habe ich vor 1,5 Jahren genauso sofort getauscht nach Erstzulassung,
    weg mit dem Sommerreifen Quatsch ... Ganzjahresreifen drauf ... und Ruhe ist..... :evil:

und so ein richtiger jährlicher KM-Fresser ist der Corolla Cross ja hier auch nicht in der Regel ..... :D

Ich war auch immer der Meinung, dass Sommer/Winterräder ein muss sind und fahre jetzt seit Sommer 2023 mit Ganzjahresreifen..........

Was soll ich sagen? Bis jetzt alles richtig gemacht! Geld, Zeit und Nerven gespart mit meinem CC.

Aber jeder wie er möchte :)

• Momentan ist Dunlop Erstausrüster . Sehr viele fahren noch Sommer und Winterreifen . Kommt ja auch ein bisschen auf den Einsatzzweck an . Bis letztes Jahr noch in Winterurlaub gefahren nun nicht mehr .

Deswegen dürfen die Reifen weg . :)

et kütt wie et kütt :)

Corolla Cross , Lounge , tiefschwarz mica metallic plus Jedöns :) seit 10.04. 2025 15:00 Uhr

• da die Reifen (meine ich....) die gleichen sind, die auf den "normalen" Corollas Team-D drauf kommen würde ich auch mal im direkten Toyota Corolla Forum "inserieren". Da dürfte die Reichweite etwas besser sein als hier.

Gruß Burkhard

........................................................

Corolla Cross 1.8 2WD Team Deutschland Reimport, seit 10/2023

(Zweitwagen 2023er Corolla TS 1,8 Team Deutschland)

• Ihr befindet Euch hier im Marktplatz!

Bitte um respektvollen Umgang mit unseren Regeln…