Corolla Cross Sommerreifen und Sommerkompletträder - Toyota und Zubehörräder - Erfahrungen und Bilder

• Hat schon mal jemand die originalen Felgen gegen welche aus dem Zubehör getauscht?

Hallo,

ja ich.

Gefallen mir besser als die Originalen.

Drauf sind Yokohama Geolandar A/T (G015) in 225/50R18.

Bis jetzt sehr zufriden damit ;)

Falls wer Interesse an einer Garnitur Originalfelgen mit Sommerbereifung hat, kann sich gerne melden

LG

Corolla Cross 2.0 AWD Lounge - Cobalt Blue Metalic 🇦🇹

• Schönes Auto :-))

Meiner ist ab morgen auf dem Weg zum Händler :)

Habe nächste Woche aber überhaupt keine Zeit den abzuholen denn Frau war bei Ikea . Flur steht voll , meine Werkstatt steht voll , Arbeitszimmer habe ich gestern geschafft .

Man darf die Frau aber auch nicht alleine los lassen :) Mache ich aber gerne !

Bis bald :)

et kütt wie et kütt :)

Corolla Cross , Lounge , tiefschwarz mica metallic plus jedöns , in Lauerstellung :)

• Wenn man es als Paar schafft gemeinsam IKEA Möbel aufzubauen, ohne sich zu trennen. ;(

Dann überlebt die Beziehung einfach alles. 8)

Lässt man dann auch noch für den Aufbau der IKEA Möbel einen neuen frisch gelieferten CorollaCross beim Händler stehen.........DAS kann nur echte Liebe sein :thumbup:

Toyota YarisVerso 1.3 Linea sol auch bekannt als Toyota FunCargo seit April 2005

Toyota CorollaCross 2.0 shimmering silver Team D mit Premium Paket seit April 2024

• Corolla Cross steht seit gestern Abend beim Händler . Bekam heute den Anruf vom Händler . Jetzt muss nur noch alles an und umgebaut werden , Anmeldung und was es sonst noch alles so gibt. Er schätz so anfang April . Na dann bin ich auch mit dem Projekt Ikea soweit .

Die Reifen werden ja auch noch umgerüstet auf Ganzjahrereifen . Die alten (neuen ) Reifen werde ich verkaufen . Alle 4 für 150€ plus Versand .

Denke mal das ist günstig :)

et kütt wie et kütt :)

Corolla Cross , Lounge , tiefschwarz mica metallic plus jedöns , in Lauerstellung :)