Es läuft
Corolla Cross Forum Bestellung - Wartesaal - Toyota bestellen Preis Lieferzeit 2023 2024 - Auslieferung
-
-
Ich kann mein Corolla nun doch erst am neunzehnten abholen aber das Auto ist zumindest schon in Braunschweig beim Händler Personalausweis für die Anmeldung auch schon abgegeben ich denke Jetzt sollte der Abholung nichts mehr im Wege stehen
Da ist doch Land in Sicht
-
Hallo Zusammen,
Heute hat mich mein Händler angerufen am 19.09.2023 soll er da sein Bestellung war am 20.12.2022.
Hab den FIN bekommen, kann aber mein Status nicht sehen wo er sich momentan befindet in der myT app
-
Moin zusammen.
Mein Händler meint jetzt, es wird vielleicht doch erst wie bei der Bestellung angezeigt, im Dezember 2023 bis Januar 2024 was werden.
...............Na, Corolla Cross...... Du lässt uns ganz schön hängen.
-
Moin zusammen.
Mein Händler meint jetzt, es wird vielleicht doch erst wie bei der Bestellung angezeigt, im Dezember 2023 bis Januar 2024 was werden.
...............Na, Corolla Cross...... Du lässt uns ganz schön hängen.
-
Moin zusammen.
Mal eine Frage zum zeitlichen Ablauf.
Wieviel Zeit liegt, bei Euch Glücklichen, zwischen "in Produktion" und "Anlieferung"?
Viele Grüße von rivale
-
Hallo,
man kann jetzt auch auf der Toyota-Webseite (nach Einloggen) seinen Bestellstatus abrufen
-
Hallo,
man kann jetzt auch auf der Toyota-Webseite (nach Einloggen) seinen Bestellstatus abrufen
Moin zusammen. Ja, das ist seit ca. 1 Woche nun möglich.
-
Moin zusammen.
Mal eine Frage zum zeitlichen Ablauf.
Wieviel Zeit liegt, bei Euch Glücklichen, zwischen "in Produktion" und "Anlieferung"?
Viele Grüße von rivale
Würde mich auch intressieren. Möglichweise kann da noch jemand aus dem Forum was zu sagen. Danke
-
Habe seit dem zehn Dezember auf meinem Corolla gewartet Und konnte ihn nun endlich am 19 in Braunschweig beim Händler abholen funktioniert alles Tadellos ohne Probleme Und bin einfach nur Happy Ich hoffe ihr habt auch bald so viel Glück