Wir haben Anfang März bestellt. Lieferzeit keine Ahnung. Auch seit dem nicht einen Einzigen in freier Wildbahn gesehen. Der Vorführer beim FTH zählt für mich nicht.
Corolla Cross Forum Bestellung - Wartesaal - Toyota bestellen Preis Lieferzeit 2023 2024 - Auslieferung
-
-
Darf ich fragen warum?
Ich hatte, damals vor der Bestellung, die Probefahrt einmal mit Ganzjahresreifen und dann mit Winterreifen gemacht.
Meine Entscheidung viel dann schnell auf "getrennte" Reifen.
Du darfst.......
Es waren bei den Probefahrten Bremsungen nötig die sich doch sehr unterschieden hatten. Also die Winterreifen standen nach eindeutig weniger Metern...... Zum Glück.
-
Nundenn ich bin sehr gespannt auf die Allwetter
-
Hallo,
ich habe jetzt mal bei meinem Hädler angerufen: den CC habe ich Ende März bestellt, lt. Toyota geht das Auto im Oktober in Produktion, dann dauert es erfahrungsgemäß noch 3 bis 5 Monate (!), bis das Auto hier ist und ausgeliefert werden kann.
-
Hallo,
ich habe jetzt mal bei meinem Hädler angerufen: den CC habe ich Ende März bestellt, lt. Toyota geht das Auto im Oktober in Produktion, dann dauert es erfahrungsgemäß noch 3 biüs 5 Monate (!), bis das Auto hier ist und ausgeliefert werden kann.
Wir hatten ja auch Ende März bestellt. Dann werden wir wohl den selben Ablauf beide haben.....
-
Hallo ich drücke euch die Daumen! Meine Bestellung des CC war am 3.Februar23. Von einem Produktionsbeginn ist noch nichts zu sehen. Werde euch informieren.
-
Ich habe auch Ende März bestellt...Das sind ja Aussichten.
-
Wir haben den CC Anfang Januar bestellt und es tut sich immer noch nichts. 🤔
-
Wir haben den CC Anfang Januar bestellt und es tut sich immer noch nichts. 🤔
Welcher Liefertermin war bei euch auf dem Vertrag angegeben?
-
Dezember 2023