Corolla Cross Forum Bestellung - Wartesaal - Toyota bestellen Preis Lieferzeit 2023 2024 - Auslieferung

  • Hallo zusammen,


    bereits Ende des letzten Jahres wurde in US-Medien mitgeteilt, dass Toyota das blaue Halo-Logo, welches seit 2009 für Hybrid-Fahrzeuge verwendet wird, abschafft und zu einem tradionellen Toyota-Logo zurückkehrt. Auch der hintere Hybridschriftzug soll durch den HEV-Schriftzug abgelöst werden. Zuerst sollte der neue 2024er-Camry damit ausgestattet werden, RAV4- und Corolla-Modelle folgen. Der kleine blaue Kreis neben dem HEV-Schriftzug soll Toyotas Engagement für "das Glück der Menschen, die auf der Erde leben, und [seinen Wunsch], sie an die nächste Generation weiterzugeben" darstellen. Wer Lust hat, kann es hier nachlesen: Hybrid-Logo entfällt künftig

    Corolla Cross 2,0-l-Hybrid (4x2) Team Deutschland

    Farbe: shimmering silver metallic

    Zugelassen in 11-2022

  • Sieht sehr gut aus :thumbup:

    Auch von mir einen Glückwunsch zum neuen Auto.

    Toyota Corolla Cross 1.8

    Style Edition, Premiumpaket mit Volllederausstattung, blau metallic

    Bestellt: 23.05.2023

    Geliefert: 06.12.2023

  • Herzlichen Glückwunsch

    Viel Spass mit dem "Neuen" wünsche ich nicht extra, denn den wirst Du automatisch ob du willst oder nicht mit dem Fahrzeug haben ^^

    Für mich eine der besten Entscheidungen die ich jemals für ein Fahrzeug getroffen habe

    Toyota YarisVerso 1.3 Linea sol auch bekannt als Toyota FunCargo seit April 2005

    Toyota CorollaCross 2.0 shimmering silver Team D mit Premium Paket seit April 2024


  • Ein weiteres „Anders“ ist mir auch aufgefallen:

    Bei mir steht links nur Cross.

    Corolla fehlt 🤷‍♂️

    Interessant! Bei mir steht links nur Corolla....Cross fehlt! :/ :D

    Manche sagen , ich wäre arrogant! Ich frage mich, woher die das wissen? Mit denen rede ich doch gar nicht!

    "Du hast keine Chance....also nutze sie!"

  • Upsi, ihr habt Recht, Corolla steht da nur 🫣

    Auto steht mit dem Hinteren 20cm dicht an der Hauswand und ich hab ohne Brille aus 3m im blöden Winkel geguckt 😂

    Hab grad nochmal den Kopf zwischen Wand und Auto gesteckt 🤓

    🇩🇪 Corolla Cross Lounge 2.0l Hybrid 4x4 AWD-i

  • Und der Text Corolla Cross in der Stoßstange ist auch neu.

    Auf meinem, ist die Stoßstange ohne Grate und glatt. 8)

    Toyota Corolla Cross 1.8

    Style Edition, Premiumpaket mit Volllederausstattung, blau metallic

    Bestellt: 23.05.2023

    Geliefert: 06.12.2023