Corolla Cross Forum Bestellung - Wartesaal - Toyota bestellen Preis Lieferzeit 2023 2024 - Auslieferung

• IMG_1540.jpg

..ist da….😂😂… habe grade mein TCC beim FTH abgeholt. Das warten hat ein Ende, Gott sei Dank 😅 Morgen werden alle Assistenten gecheckt…und ausgiebig ausgefahren. Notfall 🚨 Blinklicht und Notfall Hammer sind auch durch den FTH als Zugabe mit an Bord. Drücke allen die noch wartend müssen …die Daumen 👍… es bleibt spannend.

Wünsche Dir viel Spaß und allzeit gute Fahrt! :thumbup:

• ..

Bestellung 28. März 2023 - Lieferdatum bei Bestellung Januar 2024

In Produktion - 25.12.2023, Produktion abgeschlossen - 09.01.2024

Anlieferung Zeebrügge - 06.03.2024

Beim Händler eingetroffen - 18.03.2024, abgeholt - 22.03.2024

Corolla Cross Team D - Premium Paket, AHK, Mica-Schwarz, 4 x 2

Einmal editiert, zuletzt von rivale ()

• IMG_1540.jpg

..ist da….😂😂… habe grade mein TCC beim FTH abgeholt. Das warten hat ein Ende, Gott sei Dank 😅 Morgen werden alle Assistenten gecheckt…und ausgiebig ausgefahren. Notfall 🚨 Blinklicht und Notfall Hammer sind auch durch den FTH als Zugabe mit an Bord. Drücke allen die noch wartend müssen …die Daumen 👍… es bleibt spannend.

Gute Fahrt und herzlichen Glückwunsch. So (schwarz) soll unser auch aussehen.

Viele Grüße

Bestellung 28. März 2023 - Lieferdatum bei Bestellung Januar 2024

In Produktion - 25.12.2023, Produktion abgeschlossen - 09.01.2024

Anlieferung Zeebrügge - 06.03.2024

Beim Händler eingetroffen - 18.03.2024, abgeholt - 22.03.2024

Corolla Cross Team D - Premium Paket, AHK, Mica-Schwarz, 4 x 2

• Ganz schön Bewegung im Wartesaal! :thumbup:

Den Gedanken hatte ich auch, aber es ist auch schön für alle Wartenden ein Licht am Ende des Tunnels zu sehen.

In diesem Sinne ... 8)

Toyota Colrolla Cross 2,0 - 4x2

Team Deutschland, Premiumpaket, perlweis

Bestellt: 31.03.2023

Liefertermin bei Bestellung: 12/2023

Anlieferung beim FTH: 02.04.2024

• IMG_1540.jpg

Hey Pemije,

Glückwunsch 🥳!

Sieht echt klasse aus :thumbup:.

🇩🇪 Bestelldatum: 27.03.2023

🇩🇪 Lieferzeit ca 7 Monate ohne Gewähr

🇩🇪 Toyota Corolla Cross Hybrid Team Deutschland 2,0 4x2 Manhattan Grau

🇩🇪 Beim Händler eingetroffen: 16.03.24

🇩🇪 Übergabe am 23.03.24

• Moin, Moin Waldemar,

mal eine Frage, warum fährt das Schiff nach Italien und nicht nach Zeebrugge?

Viele Grüße

Ich weiß es nicht. Vielleicht hat das Schiff Autos auch für Italien geladen.

Auf jeden Fall habe ich die Info vom Händler, dass mein Toyota Anfang März angekommen wird.

Gruß Waldemar

🇩🇪 Bestelldatum: 27.03.2023

🇩🇪 Lieferzeit ca 7 Monate ohne Gewähr

🇩🇪 Toyota Corolla Cross Hybrid Team Deutschland 2,0 4x2 Manhattan Grau

🇩🇪 Beim Händler eingetroffen: 16.03.24

🇩🇪 Übergabe am 23.03.24

• IMG_1540.jpg

Alles Gute! Auch zur Wahl der Reifen ;)