Ich bekomme heute um 16:00 Uhr meinen neuen Corolla Cross. Bin echt gespannt!
Viel Spaß und allzeit gute Fahrt
Viel Spaß und allzeit gute Fahrt
Und.....wie ist die Jungfernfahrt verlaufen
Moin, Moin zusammen.
Habt Ihr schon den neuen Corolla Cross mit seinem Facelift aus Asien gesehen.
Also so wie er da aussieht, hätte ich den CC, auf den wir hier in Deutschland nun schon seit März 2023 warten, lieber gehabt.
Sieht echt schick aus. Die Front gefällt mir besser.
Ich glaube ............................ wenn Ihr den Neuen gesehen habt, wollt Ihr den jetzigen nicht mehr. Aber so ist das Leben.........
Wo ich das nun weiß ......... schlafe ich heute Nacht bestimmt nicht gut.
Euch einen schönen Abend
Alles anzeigenMoin, Moin zusammen.
Habt Ihr schon den neuen Corolla Cross mit seinem Facelift aus Asien gesehen.
Also so wie er da aussieht, hätte ich den CC, auf den wir hier in Deutschland nun schon seit März 2023 warten, lieber gehabt.
Sieht echt schick aus.
Ich glaube ............................ wenn Ihr den Neuen gesehen habt, wollt Ihr den jetzigen nicht mehr. Aber so ist das Leben.........
Wo ich das nun weiß ......... schlafe ich heute Nacht bestimmt nicht gut.
Euch einen schönen Abend
Es ist halt Geschmackssache. Ich hab den CC genau deshalb bestellt, weil er so aussieht, wie er aussieht. Ohne viel Schnörkel und geradlinig, übersichtlich...usw. Der Neue ist mir persönlich schon wieder zu eckig und kantig. Einpaar Designänderungen gefallen mir zwar, aber meine Entscheidung bereue ich nicht.
das habe ich gerade auf der Toyota Homepage gesehen, ist das neu?
corolla-cross-forum.de/attachment/277/
das habe ich gerade auf der Toyota Homepage gesehen, ist das neu?
Ich glaube der Link funktioniert nicht
Vielleicht könnte der Admin Skullz101 die Beiträge ab #535 in ein Thema "Tempomat" o.ä. verschieben.
Ist erledigt
Ich finde die Beiträge zu wichtig und hilfreich, als das sie irgendwann hier im Bereich Wartesaal "untergehen "
Sehe ich genauso. Dort geht es weiter:
Hier bitte zurück zum Thema Bestellung / Wartesaal.
Danke. Gruß
Oli
So, seit Freitag steht der CC in Seebrügge. Das Warten geht weiter aber ich hoffe mal nicht mehr so lange.
Wann hast du bestellt ? Ich am 4. Mai 2023.....vielleicht ist mein CC auch dabei auf dem Schiff ?
Hoffnung kommt auf