An alle durchhalten und in den nächsten Tagen den TCC genießen….🚗🚗🚗 Glückwunsch
Corolla Cross Forum Bestellung - Wartesaal - Toyota bestellen Preis Lieferzeit 2023 2024 - Auslieferung
-
-
Tja, ich muss auch noch warten. Heute sollte endlich Übergabe sein. Mit viel Glück wird's nun nächsten Dienstag.
Aber Vollauslastung der Werkstatt in Verbindung mit Personalmangel und Krankheitsausfällen sowie Urlaub waren eine Mischung die unseren Corolla noch was in der Halle stehen lässt.
Gut, ich hatte auch noch einen ganzen Berg voll Zusatzarbeiten -Hängerkupplung, grosser Marderschutz, Hohlraumversiegelung & Unterbodenschutz, ProTec Versiegelung, Chromleisten, Schmutzfänger- sind ein paar Stunden Extra Arbeit mit Trocknungszeiten etc.
Der Corolla Cross und der RAV 4, die auch mit auf dem gleichen Schiff waren sind heute an die glücklichen Besitzer übergeben worden.
Überbrücke die Zeit mit ein paar Videos von Auto Weller mit Josephine Digitaler Tacho Einrichtung usw.
Jaja die Josi, die hats drauf...
-
War gerade auf der Heimfahrt mal nachsehen.
Er steht bereit !
Morgen am 16.4. um 12:00 Uhr werde ich mich aus dem Wartesaal verabschieden
-
So er ist auf der Straße. Erster Eindruck absolute Begeisterung!
Der FTH hat mit mir gemeinsam die Tacho's und das Navi mit Anmeldung etc. eingerichtet.
Übrigens hat der auch Android Auto kabellos. Ich dachte immer der hätte nur Apple Carplay kabellos.
War angenehm überrascht als aufeinmal AA kabellos auftauchte.
Jetzt raucht erstmal der Schädel
-
Gratuliere und viel Spaß, genieße und der Rest kommt mit der Zeit
Bin auch mal gespannt ob es bei einem System-update auch bei uns AA drahtlos geben wird
-
Der FTH hat mit mir gemeinsam die Tacho's und das Navi mit Anmeldung etc. eingerichtet.
Übrigens hat der auch Android Auto kabellos. Ich dachte immer der hätte nur Apple Carplay kabellos.
Glückwunsch, allzeit gute Fahrt!! dann war ich ja nach identischer Verschiffung ein paar Tage früher mit der Übernahme!! sicher, weil ich die Anmeldung selber übernommen habe und evtl dadurch Zeit gespart habe.....
ich sehe, wir haben die gleiche Konfiguration gewählt!!
und ja, es ist ganz schön kribbelig, sich durch die ganzen (neuen) Einstellungen zu kämpfen!
-
Auch von mir Glückwunsch und allzeit gute Fahrt
Android kabellos fond ich auch Klasse.
Am Freitag bekomme ich meinen.
Ich bin so gespannt...
Wenn der FTH alles eingerichtet hat, hat sich die Josi umsonst bemüht...
-
Und ich hatte mir erst jüngst für meinen RAV4 einen AAWIRELESS-Adapter gegönnt!
Hat super geklappt, jetzt überflüssig und macht einen USB frei.....
-
sicher, weil ich die Anmeldung selber übernommen habe und evtl dadurch Zeit gespart habe.....
Das Problem war, dass der FTH zur Zeit Vollauslastung hat, dazu Personalmangel, Urlaubszeit während Osterferien und noch 2 Krankheitsfalle.
Man hat mich sogar schon vorgezogen . Bin ja seit fast 30 Jahren Stammkunde.
War ja auch noch verdammt viel zu machen
Unter den Bedingungen kann man nix machen.
Vorteil, unser alter YarisVerso von 2005 wurde mal wieder so richtig frei gefahren
-
Glückwunsch zum neuen Fahrzeug, allzeit gute Fahrt und weiterhin viel Begeisterung.