Allzeit gute und unfallfrei Fahrt
Corolla Cross Forum Bestellung - Wartesaal - Toyota bestellen Preis Lieferzeit 2023 2024 - Auslieferung
-
-
Glückwunsch zum neuen Auto und allzeit gute Fahrt.
-
Hallo zusammen,
bereits Ende des letzten Jahres wurde in US-Medien mitgeteilt, dass Toyota das blaue Halo-Logo, welches seit 2009 für Hybrid-Fahrzeuge verwendet wird, abschafft und zu einem tradionellen Toyota-Logo zurückkehrt. Auch der hintere Hybridschriftzug soll durch den HEV-Schriftzug abgelöst werden. Zuerst sollte der neue 2024er-Camry damit ausgestattet werden, RAV4- und Corolla-Modelle folgen. Der kleine blaue Kreis neben dem HEV-Schriftzug soll Toyotas Engagement für "das Glück der Menschen, die auf der Erde leben, und [seinen Wunsch], sie an die nächste Generation weiterzugeben" darstellen. Wer Lust hat, kann es hier nachlesen: Hybrid-Logo entfällt künftig
-
Sieht sehr gut aus
Auch von mir einen Glückwunsch zum neuen Auto.
-
Herzlichen Glückwunsch
Viel Spass mit dem "Neuen" wünsche ich nicht extra, denn den wirst Du automatisch ob du willst oder nicht mit dem Fahrzeug haben
Für mich eine der besten Entscheidungen die ich jemals für ein Fahrzeug getroffen habe
-
Auch am Heck gibt eine Neuerung
von mir auch gute und sichere Fahrt.
Ein weiteres „Anders“ ist mir auch aufgefallen:
Bei mir steht links nur Cross.
Corolla fehlt 🤷♂️
-
Ein weiteres „Anders“ ist mir auch aufgefallen:
Bei mir steht links nur Cross.
Corolla fehlt 🤷♂️
Interessant! Bei mir steht links nur Corolla....Cross fehlt!
-
Interessant! Bei mir steht links nur Corolla....Cross fehlt!
Bei mir genauso
-
Upsi, ihr habt Recht, Corolla steht da nur 🫣
Auto steht mit dem Hinteren 20cm dicht an der Hauswand und ich hab ohne Brille aus 3m im blöden Winkel geguckt 😂
Hab grad nochmal den Kopf zwischen Wand und Auto gesteckt 🤓
-
Und der Text Corolla Cross in der Stoßstange ist auch neu.
Auf meinem, ist die Stoßstange ohne Grate und glatt.