Hallo,
bisher konnte ich, wenn ich mich bei Toyota angemeldet hatte, den Status meiner Fahrzeugbestellung online abrufen.
Seit einigen Tagen wird die Bestellung überhaupt nicht angezeigt?! Ist das bei euch genauso?
Gruß
Rakete
Hallo,
bisher konnte ich, wenn ich mich bei Toyota angemeldet hatte, den Status meiner Fahrzeugbestellung online abrufen.
Seit einigen Tagen wird die Bestellung überhaupt nicht angezeigt?! Ist das bei euch genauso?
Gruß
Rakete
Hallo,
das ist bei mir auch so.
Da muss Toyota das wohl entfernt haben.
Sind wohl einige Käufer, aufgrund länger Lieferzeiten, unruhig geworden.
Gruß Ulli
Hallo Rakete Hallo ulsabaki,
ja, auch bei mir ist der bestellte Corolla Cross aus meinem Kundenkonto verschwunden.
Bis vor ca. 14 tagen war er noch als Bestellung ersichtlich.
Jetzt ist er weg.
Anfragen beim Kundenservice haben KEINE ANTWORT ergeben, obwohl nach 2 Tagen die Mail beantwortet werden sollte.
Gruß rivale
AT Corolla Cross Design 4x4 Blau.
Bestellt Mai 2023
Wartezeit 12 Monate.
Informationen zur Produktion keine???
Meiner wurde gestern zugelassen. Heute kann ich ihn wohl abholen....
War eine Tageszulassung und musste vom Händler noch 4 Monate gehalten werden, nachdem ich ihn im März gekauft hatte.
Jetzt warte ich nur noch auf den Anruf.......
Gruß
NitroCross
In MYT wird der Status der Produktion (Produktion abgeschlossen!) weiter angezeigt, läuft...
Bis auf das man ihn mir Pfingsten 2023 zugesagt hat und nun unkt, Mitte August 2023, läuft.... Bin gespannt
Ja, in der MYT sehe ich es jetzt auch.
Bei mir wird seit 4 Monaten angezeit, das der Auftrag bearbeitet wird. 😒.
Ich bin mal gespannt, wie lange es noch dauert, bis sich der Status auf „in Produktion“ ändert, und wie dann der weitere Zeitverlauf ist…
Gruß
Rakete
Alles anzeigenJa, in der MYT sehe ich es jetzt auch.
Bei mir wird seit 4 Monaten angezeit, das der Auftrag bearbeitet wird. 😒.
Ich bin mal gespannt, wie lange es noch dauert, bis sich der Status auf „in Produktion“ ändert, und wie dann der weitere Zeitverlauf ist…
Gruß
Rakete
Dauerte gefühlte Ewigkeit...ca 6 Monate, dann "in Produktion" und gut 1,5 Wochen später "Produktion abgeschlossen"... nun heißt es, ein Schiff wird kommen......
Also bei mir wird auch seit 4 Monaten
.... in Bearbeitung...... angezeigt.
Wie lange hat es denn bei Euch so gedauert?
Gruß rivale
Ich habe meinen CC anfang Februar bestellt. Da wurde mir gesagt ca 6 Monate. Denke aber das ich länger warten muss.