Ist natürlich eine Möglichkeit mit dem Re Import. Warte jetzt 8 Monate, hoffe es dauert nicht mehr lange
Corolla Cross Forum Bestellung - Wartesaal - Toyota bestellen Preis Lieferzeit 2023 2024 - Auslieferung
-
-
Omg, bei mir sond auch schon 6 Montate weg. Erfahrungsgemäß vergeht das letzte Drittel des Jahres immer gefühlt schneller. Also 2/ 3 bereits geschafft...
-
So geht es mir auch. Hoffen wir das Beste!
-
Ja auch bei mir sind seit der Bestellung 6 Monate vergangen.
Und ich muss leider sagen................. es zieht sich..............leider................
-
Ich wünsche allen viel Kraft und freue mich, dass es bei mir derart schnell gegangen ist.
-
Hallo zusammen. War heute beim Händler. Es tut sich immer noch nichts. Der einzige Lichtblick, alle im Jan 23 bestellten sind unterwegs oder in Produktion. Bestellt 3. Febr 23 , heißt weiter warten.
-
Hallo in die Runde. Ich kann euch sagen, es besteht Hoffnung.
Heute auf dem Weg nach Hause, A4 zwischen Chemnitz und Dresden, habe ich einen LKW- Autotransporter überholt ( Baustelle - 60 kmh ). Und was soll ich euch sagen, es waren 6 Toyoten CC darauf. 2 Weiße, 1 Blauer, 1 Roter, 2 Graue.
Auch wenn es scheint, dass zur Zeit alle CC nach Sachsen gehen, bestehen noch gute Chancen auf Lieferung.
Also in diesem Sinne, ein schönes Wochenende.
-
Schön für Dich.
Ich kann wohl Träumen davon, aber ich kann es mir in Natura nicht einmal vorstellen ........ denn sowas habe ich hier im Cuxland noch nie gesehen.
Euch ein schönes Wochenende
-
Wenn jetzt Autotransporter mit CC auf unseren Autobahnen vermehrt entdeckt werden, steigt doch unsere Hoffnung!
Wünsche ein schönes Wochenende!
-
So, mein FTH hat mich wissen lassen, das meiner auf dem Schiff "Opal ACE" unterwegs ist! Habe gleich danach gesucht und festgestellt, das es heute in Livorno / Italien gg. 21:00 Uhr anlegt!
Es ist also möglich, das ich im November doch noch den CC erhalte! Oder hoffentlich sogar Eher!