Corolla Cross Forum Bestellung - Wartesaal - Toyota bestellen Preis Lieferzeit 2023 2024 - Auslieferung

• Moin RoBo,

dann hoffen wir mal auf einen ungehinderten Produktionsablauf für unsere sehnlichst erwarteten Corolla Cross...

Bestellung 28. März 2023 - Lieferdatum bei Bestellung Januar 2024

In Produktion - 25.12.2023, Produktion abgeschlossen - 09.01.2024

Anlieferung Zeebrügge - 06.03.2024

Beim Händler eingetroffen - 18.03.2024, abgeholt - 22.03.2024

Corolla Cross Team D - Premium Paket, AHK, Mica-Schwarz, 4 x 2

• Guten Tach!

Wollte mich kurz im Wartesaal vorstellen. Ich komme von einem Avensis aus 2003 (170 Tkm) und war Dienstag einen 4x4 in Perlweiß probefahren. Heute habe ich den Vertrag für den Vorführwagen unterschrieben. Nächsten Mittwoch hole ich ihn ab (+Einstiegstürleisten) und stelle meinen treuen und altgedieneten Avensis dafür hin. Bis dahin bleibe ich hier im Wartesaal. Wollte keinesfalls 6 oder mehr Monate warten. Anhängerkupplung dauert auch etwas...und ein Marderabwehrsystem kommt noch dazu.

Happy waiting!

Corolla Cross Hybrid 2.0 4x4 Team D Perlweiß

10/23 - Vorführwagen aus 12/22 mit 2.6 Tkm

• Hallo an alle und nun die frohe Botschaft ;)

Ich war heute im Autohaus, um zu fragen, ob es Neuigkeiten zur Auslieferung gibt.

Wir haben gemeinsam im System nachgeschaut und uns beide gefreut.

Der Wagen ist fertig und wartet jetzt auf den Transport.

Er wird voraussichtlich in der 2. Hälfte des Novembers beim Händler sein. Also nicht so schlecht, 23. Mai bestellt und Lieferung Ende November, das sind etwa 6 Monate. Nur 1,5 Monate hinter dem Zeitplan. 8o

Toyota Corolla Cross 1.8

Style Edition, Premiumpaket mit Volllederausstattung, blau metallic

Bestellt: 23.05.2023

Geliefert: 06.12.2023