Hallo,
hat jemand das Toyota ProTect (Lackversiegelung) an seinem Wagen machen lassen und Erfahrungen gesammelt?
Hallo,
hat jemand das Toyota ProTect (Lackversiegelung) an seinem Wagen machen lassen und Erfahrungen gesammelt?
Habe ich vor 5 Jahren auf meinem CHR schon machen lassen. Zieht jetzt noch immer wie neu aus.
Wird dann beim CC auch gemacht. In den Niederlanden heisst dass aber Waxoilbehandlung.
MMMMMMMM
Dann sind die 300,-€ eventuell gut angelegt.
Danke
Ich lasse die Versiegelung machen.
Verzögert zwar die Auslieferung, bringt aber hoffentlich etwas:)
Habe die Versiegelung gemacht und bin wirklich zufrieden. Regen perlt ab und das Fahrzeug bleibt wirklich länger sauber.
Ja ich teile die Begeisterung.
Bin gespannt ob sich die 299,-€ auch über ca. 5 Jahre bezahlt machen:)
Bin gespannt ob sich die 299,-€ auch über ca. 5 Jahre bezahlt machen:)
Dazu kann ich nur sagen
Der CHR den wir nach 3 Jahren in Zahlung gaben sah im Lack immer noch aus wie neu und das hat mehr eingebracht wie die Kosten für die Versiegelung
Jetzt geben wir unseren ProAceCity Verso in Zahlung. Fast 4 Jahre alt und der sieht immer noch aus wie frisch aus dem Laden.
Unsere neuer CorollaCross bekommt als erstes die ProTect versiegelung. Ich bin restlos überzeugt.
Hallo, bietet der FTH die ProTect an ? Oder muss ich anderweitig mich beraten lassen.
Gruss
Micha
Hallo, bietet der FTH die ProTect an ? Oder muss ich anderweitig mich beraten lassen.
Ich kenne das nur vom FTH. Und dann lasse ich das immer direkt vor der Auslieferung vom Händler machen. Ist dann auch schonmal im Preis drin
Habe grade die Broschüre TPT gelesen…interessant 🧐