Die Ladeschale ist schlicht und einfach zu klein.
Induktionsladen im Toyota Corolla Cross
-
-
Wie gesagt: Nice to have but not necessary! Fahre jetzt über 35 Jahre ohne Ladeschale, da komme ich auch weiterhin ohne zurecht! 🤷♂️😂👍
Gruß
NitroCross
-
Du hast natürlich recht.
Aber wenn ich eine Klimaanlage habe, will ich sie auch nutzen und nicht immer mit offenenem Fenster fahren, weil es bis jetzt auch immer so ging:)
-
Wenn ich mein Telefon auf Aufladefläche reinlege - LED geht langsam blinken zwischen Grün und Gelb (Orange). Aufladen-Fortschritt habe ich gar nicht gemerkt. Aber was ich gemerkt habe - dann die Geräusche von Induktionslade-Nische. Mehr leider nicht ...
-
Ja ...... Wenn dein Tel großer als 6 Zoll ist oder/und eine Hülle hat fungiert die Ladestation nur als Ablage
-
Vorher hatte ich den Kia Niro - da funktionierte die Induktionsladen ganz OK, auch mit meinem aktuellem Telefon.
-
Ja beim meinem Alten auch. Aber es sind eben nicht nur die Japaner klein sondern auch deren Telefone
-
Ja ...... Wenn dein Tel großer als 6 Zoll ist oder/und eine Hülle hat fungiert die Ladestation nur als Ablage
Mein Smartphone hat 7 Zoll und das Laden funktioniert einwandfrei.
-
Das ist sehr schön.
ich habe ein iPhone 13 ProMax 6,7 Zoll und es gibt keine Position in welcher es funktioniert.
Schalter ist an und ich lege das Tel. rein. Es verbindet sich und kurze Zeit später blinkt die Lampe.
Keine Verbindung mehr und kein Laden. Egal ob mit oder ohne Hülle und wie rum.
-
Heute habe ich ohne Hülle probiert - scheinbar funktioniert (kommt Ladeanzeige am Smartphone-Display). Aber ohne Hülle Telefon ist sehr rutschig.
Im Buch von Toyota CC habe ich entsprechendes Thema gelesen - man kann sohar Schnellladefunktion aktivieren (im Lade-Vorgang 3 Mal Einschalt-Knopf drücken).