Hallo liebe Ccler, bei mir taucht die Meldung seit zwei Tagen im Display auf. Habe mit dem Kundendienst telefoniert woran das liegen könnte. Ohh hat es geheißen, da muß sich der FDH mit dem Support wohl in Verbindung setzten. Meine MyT App hängt auch seit dem 10.11.23. Selbst mit neu installieren der App und neu anmelden im Auto wie auf der App, hängt diese am 10.11.. Ist wie eingefroren, nichts geht da mehr. Da scheint wohl ein technisches Problem vorzuliegen. Vielleicht war jemand von euch wegen diesem Problem schon beim FDH und es wurde gelöst.
Fehlercode 101wer
-
-
-
Im Auto auf dem Display vom Multimedia kommt die Meldung. Ja ich hab von der roten auf die schwarze App gewechselt. Und nach kurzer Zeit war und ist sie wie eingefroren.
-
Der App-Wechsel hat bei mir problemlos geklappt und die MyToyota läuft besser als die alte MyT.
Das mit dem Fehlercode ist blöde, könnte aber die eingefrorene App ev erklären.
Du könntest noch schauen ob die Datenverbindung vom Auto ok angezeigt wird und ob du die App ev neu verknüpfen musst und ob in der App alle nötigen Freigaben erteilt wurden.
-
Guten Morgen JPSFS, das hab ich alles schon ausprobiert, mich komplett abgemeldet. Die App gelöscht, alle Dienste (sind ja nur drei) in der App deaktiviert. Die App neu aufgespielt und mit dem QR Code des Autos neu verbunden. Doch die App kehrt immer wieder zum gleichen Datum zurück. Auch wenn ich es heut noch mal versuchen würde, steht das Datum vom 10.11. drin mit den dort zuletzt aufgezeicheten Daten. Wie Kilometer, Kraftstoff, Reichweite. Jetzt bekommt ich noch die Meldung gerade (Status unbekannt). Die App hat gerade beim Öffnen versucht zu aktualisieren. Screenshot_20231217_094501_com.toyota.oneapp.eu.jpg
-
Hallo Da-Vid, es scheint als ob der CC nicht mehr mit dem Toyota-Server kommuniziert. Da wirst du wohl doch mal in deiner Werkstatt einen Termin machen müssen.
Wie schaut es denn im Display des CC aus. Wird da noch eine Datenverbindung angezeigt?
-
Kannst du mir schreiben wo ich das im Menü finde. 👍Danke
-
Kannst du mir schreiben wo ich das im Menü finde. 👍Danke
Oben rechts im mittigen Bildschirm
-
Entschuldige, aber vielleicht blöd von mir gefragt: In der App den Bildschirm nach unten ziehen hast du bestimmt auch schon gemacht, oder?
Tank und Km sind auch nicht aktuell?
-
Da schau ich mal nach, du meinst das dci Symbol. Ich glaub es länger schon nicht mehr gesehen zu haben. Bluetooth und WLAN ja auch das Android.