Hallo. Ich bin auf der Suche nach einer passenden Kofferraumschalenmatte. Weder beim FTH noch im Internet habe ich eine der Form des Kofferraums entsprechende Lösung gefunden. Alle bisher gesehenen sind an den Seiten gerade. Das entspricht aber nicht der Form des Kofferraums des CC 1.8 Team D.
Hat jemand das gleiche Problem oder schon etwas passendes gefunden?
ich kämpfe auch noch .....
es gibt wohl den "hohen" oder "niedrigen" Kofferraum, ich denke das liegt vermutlich am Heck-E-Motor für den Allrad. Deine weiter unten abgebildeten Fotos vom Kofferraum sind exakt wie bei mir.
Mein Toyota Händler hat nun beide Matten bestellt, ausprobiert und beide passen nicht.... (die für den "hohen" Kofferraum passt gar nicht, ist an der Rückbank viel zu breit), die für den "niedrigen" liegt an der Rückbank auf den beiden Plastik-Nasen rechts und links sehr unschön auf. Ich habe mir mal dein Foto geklaut zur Verdeutlichung. Der Ausschnitt in der Matte ist zu schmal bemessen, um das Ding bis an die Rückbank zu schieben.
Was haben die denn da bei Toyota (ist ja schließlich "offizielles" Zubehör) ausgemessen..... Am dänischen Reimport kann es ja an sich nicht liegen...