Kofferraumschakenmatte

• Hallo Diva. Die passt aber nicht für den 1.8 er. Der hat eine andere Kofferraumform.

Hallo uwepappa,

sorry, habe ich übersehen, dass die Kofferraumschalenmatte für den 2.0 ausgelegt ist. Schade, denn die Materialqualität und Passformen des Herstellers sind wirklich gut.

Corolla Cross 2,0-l-Hybrid (4x2) Team Deutschland

Farbe: shimmering silver metallic

Zugelassen in 11-2022

• Ich habe mir einfach einige Streifen von den anti Rutschsteifen für Paletten ins das Auto gelegt und ensp. abgeschnitten.

Diese liegen in Fahrtrichtung.

Sie sind einfach zu entnehmen und tun ihren dienst.

Es gibt dies auch als Matte, dann kann der kompl. Boden ausgelegt werden.

• Hab heut meinen 2.0 FWD abgeholt. Beim befingern des Autos vor paar Wochen, dummerweise nicht selbst getestet, sagte der VK, der Kofferraum wäre fast eben... Heute alles umgelegt um die Alus für den Sommer zum be-/umziehen zum Kumpel zu fahren, oha ne mega Kante...

Den höheren Boden nachzurüsten kostet wahrscheinlich mein Erstgeborenes oder?

• Hab heut meinen 2.0 FWD abgeholt. Beim befingern des Autos vor paar Wochen, dummerweise nicht selbst getestet, sagte der VK, der Kofferraum wäre fast eben... Heute alles umgelegt um die Alus für den Sommer zum be-/umziehen zum Kumpel zu fahren, oha ne mega Kante...

Den höheren Boden nachzurüsten kostet wahrscheinlich mein Erstgeborenes oder?

Hallo Wenni,

für den "normalen" Corolla kann man einen zweiten Boden (sh. beigefügten Link: 2. Ladeboden für Toyota Corolla ) nachrüsten, um damit u.a. eine ebene Ladefläche bei umgeklappten Rücksitzen zu bekommen. Ob für den CC auch so etwas angeboten wird, weiß ich nicht. Aber beim Anbieter anfragen kann man ja mal, oder jemand aus dem Forum bastelt an so einem Teil.

Corolla Cross 2,0-l-Hybrid (4x2) Team Deutschland

Farbe: shimmering silver metallic

Zugelassen in 11-2022