Sonnenrollo / Panoramadach

• .......... hellen Innenraum in der dunklen Jahreszeit............

Das gefällt mir:) Warten wir mal ab ob es demnächst sich als brauchbar raus stellt.

Natürlich nicht vor Sonnenaufgang und nach Sonnenuntergang. Allerdings ist es tagsüber desöfteren bewölkt und so das mehr Licht im Innenraum sehr begrüßenswert ist.

• Ja, ich habe dich schon verstanden.

Meine Erfahrungen mit dem Teil sind eben nur, dass es sehr selten zu gebrauchen ist.

Grüße

Wie mit so vielen Sachen sie man mitbestellt uns mitbezahlt hat auch. Es gibt viele Dinge die eigentlich unnütz sind und trotzdem will man sie nicht missen.

• interessant, den "FÜR und WIDER" zu folgen!!! ich bin trotzdem noch viele Monate gespannt, lasse mich einfach überraschen (auch, ob der Aufpreis gerecht gerechtfertigt ist)

• Wir haben es extra bestellt wegen der Helligkeit.

Unser CHR hatte auch einen dunklen Innenraum und man kam sich vor wie in einer Höhle.

Da der Innenraum vom CC ebenfalls in dunkel gehalten ist, bestand meine Frau auf mehr Licht.

Dafür gab's dann ja auch noch die elektrische Heckklappe- war schon ein gutes Premium Paket für uns.

Toyota YarisVerso 1.3 Linea sol auch bekannt als Toyota FunCargo seit April 2005

Toyota CorollaCross 2.0 shimmering silver Team D mit Premium Paket seit April 2024