Wäre jetzt noch interessant zu wissen, ob ein zweiter Nutzer mit eigenem Login in der App diese auch mit dem Auto verknüpfen kann und dann nur seine, oder alle Fahrten sieht. Also praktisch wie an einem PC mit 2 oder mehr Usern. Jeder hat sein LogIn und keiner kann des Anderen Sachen sehen, oder Dateien lesen.🤔
anscheinend nicht, besonders da ich es ja probiert habe und meine ganze Registrierung des NAVI rausgeflogen ist (siehe mein erster Ursprungspost). In den FAQ der App steht das auch wohl so drin, nur ziemlich verklausuliert .....
ich packe mal die beiden Screenshots aus der App hier mit rein.
a1.jpga2.jpg
Für mich kann ich die Sache jetzt beenden, als ich meine Frau darauf ansprach, ihr die App auch auf das Smartphone zu packen (mit meiner Anmeldung) hat sie sofort abgewunken. Auch der Hinweis auf die "tollen" Möglichkeiten mit Fahrzeugortung, Vor-Klimatisierung etc. haben trotz ausgiebiger Marketing-Maßnahmen von meiner Seite nicht gefruchtet .
Die Antwort war nur: "Lass mich mit dem Quatsch in Ruhe, das Auto muss fahren, mehr nicht. Deine Spielereien will ich gar nicht. Wenn der Wagen mal bei Frost zufriert, dann rufe ich dich an und du kannst ihn ja aus der Ferne auftauen."