Sicherheit vom Keyless beim CoCross

  • Oder eine wie

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Joesan

    Hallo,in meinem jetzigen Fahrzeug fahre noch einen Toyota C-HR habe ich es verbaut.

    Davor hatte ich einen Rav4 und da war es ebenfalls verbaut.

    In meinem noch nicht gelieferten Corolla Cross (wird erst Januar 2025 geliefert) wird es auch wieder verbaut.

    Ich kann es nur empfehlen.

    Liebe Grüße Oliver

    Toyota Corolla Cross Lounge 2,0 4x4 AWD-I, urban khaki, AHK und MAD Zusatzfedern.

    Bestellt : 29.07.2024

    Geliefert : ??.??.2025

  • Muss ich zu eine Wertstatt faahren für die Montaaage? Wie wird es installiert?

    Ja,es muß von einer Werkstatt montiert werden steht aber auch auf der Internetseite von Bear Lock beschrieben.


    Beschreibung
    Funktion &

    Lieferumfang

    Anfrage
    Bestellung

    Diese mechanische Bear-Lock-Gangschaltungssperre sperrt das Fahrzeug in eingelegter Parkposition, sodass andere Wählstufen zum Losfahren nicht eingelegt werden können. Sie kann mit einer 2-Finger-Bewegung innerhalb von Sekunden aktiviert werden. Das Fahrzeug wird effektiv vor Diebstahl geschützt, da die TÜV-geprüfte Wegfahrsperre aus gehärtetem Stahl und einem gekapselten Schloss gefertigt ist. Zudem ist sie völlig wartungsfrei, stromunabhängig, pulverbeschichtet und wird mittels Abreiß-Schrauben bzw. -Muttern fest unter/hinter der Mittelkonsole an der Fahrzeugkarosserie verbunden - somit ist sie für Diebe unzugänglich.

    Bear-Lock ist aufgenommener Hersteller/Vertreiber in der aktuellen Empfehlungsliste "Kfz-Einbruch-/Diebstahlschutzsysteme" der polizeilichen Kriminalprävention der Länder und des Bundes.

    Die Diebstahlsicherung ist außerdem gegen Vibrationen, Schlagmethode (Bumping/Picking/Hobb'sches Öffnungsverfahren), Aufbohren, Ziehen und Vereisen geschützt. Diebe kennen Bear-Lock bereits und lassen erfahrungsgemäß die Finger davon. Wir empfehlen hier einen Blick in die Sicherheit der Gangschaltungssperre.



    • gleichschließende Schließzylinder mit weiteren Artikeln möglich

    Vorteile


    • rein mechanische Wegfahrsperre
    • fest mit Fahrzeugkarosserie verbunden, kein lästiges An- & Abmontieren nötig
    • Aktivierung mit 2 Fingern innerhalb von Sekunden
    • sicher mittels Abreiß-Schrauben bzw. -Muttern
    • gehärteter Stahl & pulverbeschichtet
    • gekapseltes Sicherheitsschloss
    • wartungsfrei & stromunabhängig
    • TÜV-geprüft, keine Eintragung in die Papiere
    • gesichert gegen Vibrationen, Schlagmethode, Aufbohren, Ziehen & Vereisen
    • 5 Jahre Garantie



    Liebe Grüße Oliver

    Toyota Corolla Cross Lounge 2,0 4x4 AWD-I, urban khaki, AHK und MAD Zusatzfedern.

    Bestellt : 29.07.2024

    Geliefert : ??.??.2025