Habe meinen Jahreswagen bekommen. Sollte der Team Deutschland nicht eine Ambiente Beleuchtung in den vorderen Türen haben?
Danke
Habe meinen Jahreswagen bekommen. Sollte der Team Deutschland nicht eine Ambiente Beleuchtung in den vorderen Türen haben?
Danke
Hat mein "Team Deutschland" mit Premium Paket.
Ja hat meiner auch. Sieht man nur bei Dunkelheit und offener Tür
Hallo,
also mein CC mit Team Deutschland hat an den Türen - nur im Dunklen sichtbar - eine blaue Beleuchtung bei den Armlehnen
Beim Lounge ist das in den Türen auch so. Ebenfalls sind in der Mittelkonsole die Becherhalter und auch der kabellose Ladeplatz fürs Handy beleuchtet.
Beim Lounge ist das in den Türen auch so. Ebenfalls sind in der Mittelkonsole die Becherhalter und auch der kabellose Ladeplatz fürs Handy beleuchtet.
Stimmt, beim Yaris Cross gab es ergänzend auch noch schickes blaues Licht für den Fußraum. Dass hat sich schön ergänzt, warum es nun nicht mehr verbaut wurde, schade drum!
Ja das gibt es nur im 2,0 Team Deutschland und im Lounge.
Stimmt, beim Yaris Cross gab es ergänzend auch noch schickes blaues Licht für den Fußraum. Dass hat sich schön ergänzt, warum es nun nicht mehr verbaut wurde, schade drum!
Ja das gibt es nur im 2,0 Team Deutschland und im Lounge.
Ich fahre den Lounge...und in beiden Fussräumen ist kein blaues Licht.... wie beim Yaris Cross.... Türgriffe und Ablagefach passt
In meinem 2.0 Team Deutschland ist keine Ambientbeleuchtung im Fußraum vorhanden, die Ambientbeleuchtung im Ablagefach Mittelkonsole und in der Centerkonsole leuchtet anstatt blau in weiß (blaue LED waren wohl nicht mehr vorhanden). Aber über das Thema Ausstattungsvarianten kann man nach meiner Erfahrung lange philosophieren, welchen Weg da Toyota geht. Nach diesbezüglicher Korrespondenz mit der Geschäftsleitung und der Kundenbetreuung ist für mich das Thema erst einmal ac acta gelegt. Aber ich werde, wenn ich wieder dazu Muße habe, noch meinen Automobilclub oder die einschlägige Presse damit beschäftigen.