Scheibenwischer

• Auf wischerfinder.de werden jetzt auch die Bosch AR 653 S für den CC als passend ausgewiesen:

Fahrzeug-Hersteller: Toyota 2022 Corolla Cross
    Fahrzeug-Hersteller: Toyota 2022 Corolla Cross: WISCHERSHOP BOSCH FRONT Scheibenwischer für Toyota - Corolla Cross (2022 bis HEUTE) - BOSCH HECK Scheibenwis
    wischerfinder.de

Zumindest für meinen Bj 2022.

Doch für den Bosch-Preis kaufe ich dann lieber 2x Hybrox 🤔

🇩🇪 Corolla Cross Lounge 2.0l Hybrid 4x4 AWD-i

• Hallo zusammen,

wer bei Bosch nach einem Ersatzscheibenwischer sucht, sollte hier einmal schauen: Bosch Scheibenwischer für Toyota Corolla Cross. Ich bleibe lieber bei meinen Denso-Hybrid-Scheibenwischern, die mich immer noch voll zufriedenstellen (2. Satz seit 12-2022). Die Marke Hybrox ist m.E. eine gute Alternative zu den extrem teuren OEM-Toyota-Wischern.

Corolla Cross 2,0-l-Hybrid (4x2) Team Deutschland

Farbe: shimmering silver metallic

Zugelassen in 11-2022

• Hallöle an Alle ,

gibt es für die Denso Scheibenwischer auch eine Typen Nr.

Linke Seite , Rechte Seite , Heckscheibe / Für Linkslenker

Dankeschön schon mal :)

et kütt wie et kütt :)

Corolla Cross , Lounge , tiefschwarz mica metallic plus jedöns , in Lauerstellung :)

• Dann habe ich sie Alle :)

Danke für die Info .

Irgendwie kommt Denso an die Original Wischer ran , evtl. sogar die selbe Marke .

Auf jedenfalls nicht schlechter als die original Wischer wie man so hier lesen kann :thumbup:

et kütt wie et kütt :)

Corolla Cross , Lounge , tiefschwarz mica metallic plus jedöns , in Lauerstellung :)

• Denso Dur-065L

Denso Dur-040L

Bei Amazon schnell und günstig ;)

🤔

Denso Wischer für die gesamte Frontscheibe kosten €36,02 via Amazon Prime.

Hybrox Wischer für die gesamte Frontscheibe kosten €18,93 via Wischerfinder inkl. Versand.

Hybrox Ersatzwischergummies gibt es ab €2,99 zur einfachen Selbstmontage in. 2x 70cm länge. Passen auch auf die Bosch Wischer 🤷‍♂️

🇩🇪 Corolla Cross Lounge 2.0l Hybrid 4x4 AWD-i