NOTIFICATION Kann nicht gestartet werden

• Hallo Leute, jetzt geht das mit dem Notification Gedöns bei meinem CC schon wieder los. Habt ihr auch ein Problem damit? Viele Grüße

Bis jetzt ist bei meinem CC alles unauffällig! Fahre morgen eine längere Strecke von 500Km...mal sehen, ob da was ist.

Gruß

NitroCross

Manche sagen , ich wäre arrogant! Ich frage mich, woher die das wissen? Mit denen rede ich doch gar nicht!

"Du hast keine Chance....also nutze sie!"

• Hallo Leute, jetzt geht das mit dem Notification Gedöns bei meinem CC schon wieder los. Habt ihr auch ein Problem damit? Viele Grüße

welches Notification Gedöns?

Bei meinem läuft alles problemlos. 🤷‍♂️ Er sagt nur ab und an: „Achtung! In einem Kilometer Baustelle“ und die ist dann auch da.

🇩🇪 Corolla Cross Lounge 2.0l Hybrid 4x4 AWD-i

kam gestern kurz mal bei 2 kurzen Fahrten, danach (abends) war das Problem wieder weg. Vermutlich der Server kurz down.

Gruß Burkhard

........................................................

Corolla Cross 1.8 2WD Team Deutschland Reimport, seit 10/2023

(Zweitwagen 2023er Corolla TS 1,8 Team Deutschland)

• welches Notification Gedöns?

Bei meinem läuft alles problemlos. 🤷‍♂️ Er sagt nur ab und an: „Achtung! In einem Kilometer Baustelle“ und die ist dann auch da.

Dito, zurzeit alles im grünen Bereich.

Corolla Cross 2,0-l-Hybrid (4x2) Team Deutschland

Farbe: shimmering silver metallic

Zugelassen in 11-2022

• welches Notification Gedöns?

Alles ok … die Meldung über die Baustelle habe ich auch und sie ist auch da..😂😂