Wenn du mit kleines Navi das Cloud Navi meinst, dann habe ich das kleine.
NOTIFICATION Kann nicht gestartet werden
-
-
Habe das Navi mit 10,5-Zoll-Anzeige
-
Meine letzte App Aufzeichnung ist vom 14.08. Seitdem keine Fahrtaufzeichnung mehr.
-
Bei ir werden seit dem 08.08.2024 keine Fahrten mehr angezeigt in der App und er parkt nach wie vor an der selben Stelle.........
-
Habe Toyota angeschrieben,die Probleme sind bekannt und sie arbeiten an einer Lösung......war Hybrid fahren im Prius noch schön.....der kannte solche Themen nicht
-
Meine letzte App Aufzeichnung ist vom 14.08. Seitdem keine Fahrtaufzeichnung mehr.
bei mir auch 14.8. die letzte .....
und zu orten ist der Wagen auch nicht mehr (bzw. steht immer an der selben Stelle.... )
das muss am Tanken gelegen haben ......
exakt an dem Zeitpunkt als ich voll tankte endet die Aufzeichnung, und das bei extrem gesunkener Restreichweite ..... a1.jpg -
@Jürgen.
wurde mir heute auch mitgeteilt.
-
bei mir auch 14.8. die letzte .....
und zu orten ist der Wagen auch nicht mehr (bzw. steht immer an der selben Stelle.... )
das muss am Tanken gelegen haben ......
exakt an dem Zeitpunkt als ich voll tankte endet die Aufzeichnung, und das bei extrem gesunkener Restreichweite ..... a1.jpgBei mir auch am 14.08. (nach 18:53 Uhr).
Es lag aber nicht am Tanken - da kann ich Dich beruhigen - sondern zweifelsfrei am Essen beim Ceylonesen!
-
Beitrag gelöscht. doppelt
-
… Toyota ist das Problem offensichtlich schon bekannt, Zitat:
Guten Tag Herr xxx,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Die von Ihnen geschilderten Probleme sind uns seit geraumer Zeit bekannt. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Behebung dieser Probleme. Wir bedauern sehr, dass sich dadurch Unannehmlichkeiten für Sie ergeben haben.
Wir hoffen, dass bis Mitte nächster Woche alle Probleme wieder behoben sind.
Mit freundlichen Grüßen
Rxxx Axxx
Kundenbetreuung
E-Mail: kundenbetreuung@toyota.at
Toyota Austria - Aktuelle InformationenWillkommen bei Toyota. Alle Infos zu aktuellen Toyota Angeboten und sofort verfügbaren Neu- und Gebrauchtwagen.www.toyota.at