NOTIFICATION Kann nicht gestartet werden

  • Meine letzte App Aufzeichnung ist vom 14.08. Seitdem keine Fahrtaufzeichnung mehr.

    bei mir auch 14.8. die letzte ..... X(
    und zu orten ist der Wagen auch nicht mehr (bzw. steht immer an der selben Stelle.... X/ )

    das muss am Tanken gelegen haben ...... :D
    exakt an dem Zeitpunkt als ich voll tankte endet die Aufzeichnung, und das bei extrem gesunkener Restreichweite ..... :evil: :evil:a1.jpg

    Gruß Burkhard

    ........................................................

    Corolla Cross 1.8 2WD Team Deutschland Reimport, seit 10/2023

    (Zweitwagen 2023er Corolla TS 1,8 Team Deutschland)

    2 Mal editiert, zuletzt von dummytest ()

  • bei mir auch 14.8. die letzte ..... X(
    und zu orten ist der Wagen auch nicht mehr (bzw. steht immer an der selben Stelle.... X/ )

    das muss am Tanken gelegen haben ...... :D
    exakt an dem Zeitpunkt als ich voll tankte endet die Aufzeichnung, und das bei extrem gesunkener Restreichweite ..... :evil: :evil:a1.jpg

    Bei mir auch am 14.08. (nach 18:53 Uhr).

    Es lag aber nicht am Tanken - da kann ich Dich beruhigen - sondern zweifelsfrei am Essen beim Ceylonesen!

    Beste Grüße aus Breckerfeld,

    KeyCie


    (2.0 4x4 AWD-i EZ 13.09.2022)

  • … Toyota ist das Problem offensichtlich schon bekannt, Zitat:


    Guten Tag Herr xxx,

    vielen Dank für Ihre E-Mail.


    Die von Ihnen geschilderten Probleme sind uns seit geraumer Zeit bekannt. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Behebung dieser Probleme. Wir bedauern sehr, dass sich dadurch Unannehmlichkeiten für Sie ergeben haben.


    Wir hoffen, dass bis Mitte nächster Woche alle Probleme wieder behoben sind.

    Mit freundlichen Grüßen


    Rxxx Axxx

    Kundenbetreuung

    _________________________________

    TOYOTA Austria GmbH

    1100 Wien, Wienerbergstr. 11/Turm A 23.OG

    Telefon: +43 5 0214 - 1440

    E-Mail: kundenbetreuung@toyota.at

    Toyota Austria - Aktuelle Informationen
    Willkommen bei Toyota. Alle Infos zu aktuellen Toyota Angeboten und sofort verfügbaren Neu- und Gebrauchtwagen.
    www.toyota.at

    > Corolla Cross 2.0 - 2WD Active Drive (Österreich) | bestellt: 23-11-2023 | ausgeliefert: 25-06-2024