Für Laien wie geht das mit dem Hotspot übers Handy?
NOTIFICATION Kann nicht gestartet werden
-
-
Leider kann ich zu diesem Thema aus den Niederlanden nichts vernünftiges hinzu fügen. Seit Montag darf ich von meinem Arzt für 4 Wochen kein Auto fahren.
Da hoffe ich nur das alles geklärt ist wenn ich wieder losfahren kann, wenn er dann startet
Mitlesen macht immerhin auch schlau
-
Leider kann ich zu diesem Thema aus den Niederlanden nichts vernünftiges hinzu fügen. Seit Montag darf ich von meinem Arzt für 4 Wochen kein Auto fahren.
Da hoffe ich nur das alles geklärt ist wenn ich wieder losfahren kann, wenn er dann startet
Mitlesen macht immerhin auch schlau
Gute Besserung bei was auch immer
-
Für Laien wie geht das mit dem Hotspot übers Handy?
Handy: in die Einstellungen gehen und einen Hotspot anlegen (bei einigen Verbindung teilen) dann fungiert dein Handy als "Wlan-Router"
Auto: Einstellungen - WIFI, dort dein WLAN aussuchen - Passwort eingeben fertig. WLAN Zeichen erscheint im Display
-
Spätestens wenn Toyota Geld für das jetzige System haben will überlege ich möglicherweise den Stick wieder einzusetzen, so lange kann der in der Schublade liegen bleiben ....Was soll der bringen??
Connected Service ist dann ohne Funktion. Da nützt dir eine Internetverbindung nix mehr.
Toyota hat doch die 3 Services
- Standart Service (10 Jahre)
- Remote Service (4 Jahre)
- Smart Service (4 Jahre)
alle mit einem Ablaufdatum, wenn die abgelaufen sind, dann reicht eine Wifi-Verbindung auch nicht mehr aus.
Das System ist eh "Günstig" aufgebaut. Ich hatte 2018 für den Auris nen GPS-Tracker mit eSim, die Karte hatte alle Netze frei, sprich überall Empfang hat mich im Jahr 49€ gekostet..
-
Guten Morgen zusammen,
hatte bis vorgestern das gleiche Problem mit der Navigation.
Notification kann nicht gestartet werden, keine Zieleingabe, keine Fahraufzeichnungen.
Seit gestern funktioniert alles wieder wie es soll.
War scheinbar wirklich ein Fehler bei Toyota.
Gruß KlausO
-
- Standart Service (10 Jahre)
- Remote Service (4 Jahre)
- Smart Service (4 Jahre)
alle mit einem Ablaufdatum, wenn die abgelaufen sind, dann reicht eine Wifi-Verbindung auch nicht mehr aus.
ist ein anderes Thema und passt hier nicht wirklich rein. Sollten wir separat diskutieren, was man mit dem Auto auf Dauer "mitgekauft" hat und was nicht (Beispiel: Cloud-Navi). Klar definiert was enthalten ist und was nicht bzw. was es später kosten soll ist es nirgendwo bzw. mir nicht bekannt.
-
Hallo zusammen!
Auch bei mir läuft seit heute Vormittag wieder alles wie es soll. Über die App kommen die bisher nicht angezeigten Fahrten vom Samstag und Sonntag nacheinander zurück.
Ich hoffe damit ist die Sache nun erstmal erledigt.
-
Bei mir ist es nach wie vor eingefroren.
"Letzte Fahrt am 08.08. und auch der selbe Parkplatz"
Natürlich war ich zwischendurch mehrfach unterwegs.......
-
Auch in Kroatien geht wieder alles