Am Biggesee sehe ich den unsrigen immer noch unverschlossen im Bergischen Land rumstehen.
CRM ging aber heute. Hatte mehrere Balken
Am Biggesee sehe ich den unsrigen immer noch unverschlossen im Bergischen Land rumstehen.
CRM ging aber heute. Hatte mehrere Balken
Hallo zusammen,
seit heute 11:41 Uhr wird meine MyToyota-App wieder mit aktuellen Daten versorgt. Der ausgefallene Zeitraum vom 12.08.2024 bis dato. ist nachträglich in der App dokumentiert worden. Ich gehe davon aus, dass damit das Notifications-Problem (vorerst) wohl gelöst ist!?
Auch im Nachbar-Forum wird bestätigt, dass das System wieder laufen soll: Corolla-Forum
Ja selbiges ist auch jetzt in meiner App erschienen,
Es funktioniert also mal für den Augenblick
Am Biggesee sehe ich den unsrigen immer noch unverschlossen im Bergischen Land rumstehen.
CRM ging aber heute. Hatte mehrere Balken
Hallo Appels Ejon,
habe auch immer gedacht, dass der DCM-Indikator die Übertragungsstärke anzeigt. Aber der Indikator für das Data Communication Module (DMC) zeigt auf dem Bildschirm mit den fünf Balken lediglich die Abdeckungsstärke für das DMC an und ob es mit dem Fahrzeug verbunden ist (Näheres hier: DCM-Indikator ). Ob Daten übertragen werden zeigt der Indikator leider nicht an.
Das eine Datenteilung mit dem Server des Toyota-Zentrumsübertragung erfolgt, kannst du am ersten Indikator erkennen (sh. Multimediahandbuch Seite 19).
Ich hoffe, dass inzwischen auch bei dir das System wieder ordnungsgemäß arbeitet und dein Fahrzeug immer noch an dem vorgesehenen Ort (inzwischen hoffentlich verschlossen) steht.
Und was muss man machen, um den My Toyota-App wieder zu erwecken? Er hat die Daten noch von 14.08.2024, auch Km-Stand und die restliche Reichweite. Im Auto und im Telefon finde ich gar kein Fehler. Nur gestern während der Rückfahrt kam auf den MM-Display mehrmals Updatefehler (Fehler 101). Heute - nicht mehr, aber noch keine Aktualisierung.
Hallo zusammen,
seit heute 11:41 Uhr wird meine MyToyota-App wieder mit aktuellen Daten versorgt. Der ausgefallene Zeitraum vom 12.08.2024 bis dato. ist nachträglich in der App dokumentiert worden. Ich gehe davon aus, dass damit das Notifications-Problem (vorerst) wohl gelöst ist!?
Auch im Nachbar-Forum wird bestätigt, dass das System wieder laufen soll: Corolla-Forum
hier ist noch nix ..... (gerade für mehrere Stunden unterwegs gewesen bzw. außerhalb im Empfangsbereich rumgestanden)
bin aber auch erst seit dem 14.8. Offline, vermutlich muss ich dann auch 2 Tage länger warten .....
Und was muss man machen, um den My Toyota-App wieder zu erwecken? Er hat die Daten noch von 14.08.2024, auch Km-Stand und die restliche Reichweite. Im Auto und im Telefon finde ich gar kein Fehler. Nur gestern während der Rückfahrt kam auf den Display mehrmals Updatefehler (Fehler 101). Heute - nicht mehr, aber noch keine Aktualisierung.
Hallo Skylover,
eigentlich must du gar nichts machen. Bei aktualisierte sich die MyToyota-App automatisch, allerdings habe ich auch keinen Update-Fehler 101 angezeigt bekommen bzw. musste ein Update vornehmen. Wenn man allerdings in das Corrola-Nachbar-Forum schaut Notifications-Probleme stellt man fest, dass die Aktualisierung wohl noch nicht bei allen Fahrzeugen funktioniert.
Bin auch noch nicht wieder aktuell!
Bei mir funktioniert es auch noch nicht.
Ich musste mich mit meinem Profil und Passwort neu anmelden und ein paar Dinge wieder festlegen.
Befehl für Spracheingabe zum Beispiel.
Vielleicht müsst ihr das auch noch machen.
Gruß KlausO