• Rückrufaktion heute vom FTH erledigt….☺️ und Termin für die erste Inspektion vergeben….😁 mit Marderschutz Einbau.


    STOP&GO Marderabwehr » Online-Shop für Marderschutz
    Ärger mit lästigen Auto- und Hausmardern? Individuelle Marderabwehr gesucht? Setzen Sie jetzt auf unsere über 30 Jahre Marder-Abwehrerfahrung.
    www.marderabwehr.de

  • Hallo pemije,


    nach dem Einbau des Marderschutzes werden alle "possierlichen" Tierchen wie Marder, Waschbären und anderen Nagern vor deinem Auto Reißaus nehmen. Zum Glück haben diese Tierchen meinen CC noch nicht heimgesucht, dafür hatten sie einen meiner Avensis im Thüringer Wald auf dem Gewissen gehabt und fleißig die Kabel im Motorraum verspeist. Glück im Unglück, denn der Wagen war Vollkasko versichert. Die Marderabwehr von Stop & Go, die u.a. über Toyota, angeboten wird, scheint wirklich gut zu sein, wenn man sich z.B. die Bewertungen auf TrustPilot anschaut: Bewertungen von Stop & Go.  Marderschutz. Auf jeden Fall ist der Anschaffungspreis, je nach Anbieter, günstiger als der Austausch von Bremsschläuchen etc.

    Corolla Cross 2,0-l-Hybrid (4x2) Team Deutschland

    Farbe: shimmering silver metallic

    Zugelassen in 11-2022

  • Genau den Marderschreck habe ich mir direkt in den Neuwagen einbauen lassen.

    Habe im Gegensatz zu den Nachbarn noch keinen Besuch gehabt.


    Die Motorhaubendämmung von meinem letzten Avensis haben wir seinerzeit im Dachboden vom Nachbarn wieder gefunden. Damit hatte es sich ein Marder mitsamt Familie richtig nett gemacht

    Toyota YarisVerso 1.3 Linea sol auch bekannt als Toyota FunCargo seit April 2005

    Toyota CorollaCross 2.0 shimmering silver Team D mit Premium Paket seit April 2024


  • Wo und wie kann ich überprüfen, ob mein Modell rückrufbar ist? Sollte ich mein E-Mil bei Toyot registrieren, damit ich informiert werde? Wenn ja, wo?Moin, moin

    Moin Joesan,

    unter folgenden Link Toyota Rückruf-Check kannst du abchecken, ob dein CC von einer Rückruf- bzw. Servicekampagne betroffen ist. Auf der angezeigten Seite auf "Fahrzeug überprüfen" gehen, auf der sich dann öffnenden Seite deine FIN/VIN (Fahrzeugidentifikationsnummer = ehem. Fahrgestellnummer) eingeben und es wird angezeigt, ob dein Fahrzeug betroffen ist. Fertig :thumbup: .

    Die vorgenannte Beschreibung findest du übrigens auch auf Seite 2 dieses Themenblocks ;) .

    Corolla Cross 2,0-l-Hybrid (4x2) Team Deutschland

    Farbe: shimmering silver metallic

    Zugelassen in 11-2022